Otelo Allnet L 24,99€ + Top-Preise.Allnet-SMS-500 MB Internet.S5,Z3,Alpha ab 1€
-
-
-
Hallo Marco,
da ich auf meine E-Mail keine Antwort erhlaten habe, nun noch einmal hier:Mein Perso ist in der Verlängerung aber noch nicht ausgestellt. Mein Vertrag ist heute abgelaufen. Ist eine Aktivierung auch mit Reisepass in Verbindung mit der Kündigungsbestätigung des alten Anbieters ausreichend? Zur Not würde ich auch Kopie Fahrzeugschein beilegen da dieser auch auf mich gemeldet ist. Muss halt nur schnell gehen
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke
-
Zitat
Alternativangebote bitte ausschließlich per E-Mail an info@handydealer24.de anfragen. Hier werden diese nicht beantwortet.
VG
Marco
-
Hallo,
ist das Galaxy S5 ein freies deutsches Gerät oder EU oder Vodafone etc.? Wenn nicht, könnte man dennoch eins bekommen (evtl. gg. Aufpreis)?
Bei Telco kann ich meinen aktuellen Vertrag, der bei Kündigung bis 31.12. laufen würde, per Endabrechnung sofort beenden und die Rufnummer freigeben lassen zum portieren.
Wäre damit die Bedingung, dass der Vertrag noch im November enden müsste, erfüllt?
Danke!
-
-
Portierung
Portierung muss doch unabhängig vom Vertragsende sein. Muss doch nur beim aktuellen Anbieter das Opt-in für vorzeitige Portierung gesetzt sein. Oder liege ich da falsch?
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot, danke, Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!