Liebe Gemeinde,
ich verkaufe meinen zuverlässigen und extrem gepflegten iMac von Ende 2011 da ich mir gerade den neuen iMac Retina gegönnt habe.
Zum Angebot kommt hier also ein iMac in Bestzustand und mit immer noch sehr aktueller Ausstattung.
iMac 27" mit Kabeltastatur und Trackpad
Intel i7 mit 3,4 Ghz Prozessor (4 Kerne)
16 GB RAM
1 TB Festplatte
1 DVD Brenner integriert
SD - Kartenslot integriert
1 Gigabit Ethernet
1 WLan
4 USB 2.0
2 Thunderbolt
1 Firewire 800
1 Kopfhörer/Lautsprecher
1 Mikrofonanschluss
Der Rechner befindet sich in einem excellenten Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen am iMac. Tastatur Trackpad weisen aber (geringe) Benutzungsspuren auf. Am Trackpad ist ein kleiner Kratzer am Rand. Funktional auch an den Eingabegeräten keine Einschränkungen.
Verkauft wird der Rechner nur, da ein neuer Retina iMac eingezogen ist.
Der Rechner hat noch bis 02.12.2014 Apple Care Garantie. Ihr seid also noch ein paar Wochen auf der sicheren Seite.
Der Rechner funktioniert ohne Fehl und Tadel, keine Ausfälle oder Beanstandungen, der Rechner ist immer in rauch- und tierfreier Umgebung betrieben worden.
Ein taufrisches MacOS Yosemite (10.10) ist frisch aufgespielt, der Rechner befindet sich also im Auslieferungszustand und kann sofort benutzt werden!
Der Preis von 1.100,- ist VHB und beinhaltet den Versand in der Originalverpackung. Abholung im Umkreis von Hannover wäre mir aber lieber und ihr könnt das Gerät vor Ort in Augenschein nehmen.
Anfragen bitte gern per PN.
Hier noch ein Foto des Gerätes: