Ist hier jemand von Simyo anwesend, der mir mal bei einer Portierung helfen kann ?
Da gibt es irgendwie Probleme und niemand weiss weiter von der Hotline usw...
Brauche mal Hilfe von Simyo
-
-
-
Simyo service
Hier wirst du keine Hilfe finden,der service bei Simyo ist unterirdisch ,frag mal bei Hennig er kann da einen Kontakt aufnehmen
-
Was ist genau dein Problem Kalle? Ich möchte auch in nächster Zeit meine Nummer von Simyo wegportieren und gern wissen was auf mich zukommen kann.
Gruß Marco
-
Einfach Dein Problem hier kurz schildern:
https://www.facebook.com/simyoDE?fref=tsDann wird man Dir eine Mailadresse nennen, an die Du Dich wenden könntest. Wenn Du Dich auf der Seite aber mal ein wenig umschaust, wirst Du sie auch so finden. Dort wird Dir in der Regel immer kompetent weitergeholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was ist genau dein Problem Kalle? Ich möchte auch in nächster Zeit meine Nummer von Simyo wegportieren und gern wissen was auf mich zukommen kann.
Eigentlich nicht viel: Online (Mein Simyo: https://www.simyo.de/mein-simyo/meine-daten.html) den Menüpunkt "Rufnummernmitnahme" anklicken und den Anweisungen folgen.Wenn danach Funkstille herrscht, Kontakt zu Simyo aufnehmen über Kundenhotline oder dem Social Media Team von Simyo, damit die dort nachhelfen. Je nach Vertragsart 25,00 EUR für das Entgelt auf dem Prepaidkonto bereithalten.
In der Regel läuft das bei Simyo völlig problemslos, eingehend als auch ausgehend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!