Top-Deal Nov: Otelo Allnet XL 29,99€ mtl. iP5s,iP6,Z3,Note 4, M8,S5 ab 1€
-
-
-
Hallo,
mein Vertrag bei der Telekom ist bestätigt zum 29.11. gekündigt. Wäre eine sofortige Rufnummerportierung möglich? Erledigts Du das dann mit?
Aufgrund des Lieferengpass bei spacegrey 64gb, bietest Du auch das 128gb an und ist das verfügbar, wenn ja zu welchem preis?
Kannst Du wenigstens etwas in Richtung eines unverbindlichen Liefertermins sagen. Mich würde schon interessieren, ob es 4 Wochen oder 4 Monate sind?
Danke und Gruß
Marel -
Hallo Marcel
bei den 64 GB Modellen sieht es aktuell nicht gut aus. Einen Liefertermin kann ich nicht nennen. Richte dich aber auch eine längere Lieferzeit ein. Bei den 128 GB ist es entspannter. Hier aktuell 7-15 Tage.Die Mitnahme der Rufnummer kannst du im Bestellprozess hinterlegen
VG
Marco
-
Hallo Zusammen
neuer Preis beim iPhone 6
VG
Marco
-
Hallo Marco,
beschleunigt es die Abwicklung, wenn ich die Unterlagen bereits per Mail zu euch schicke und diese parrallel per Post losschicke dass Sie morgen bei euch eintreffen?Es wäre cool, wenn es bis Samstag alles klappen würde
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
64 GB Modell leider immer noch extrem schlecht
Da darf ich doch gleich mal ergänzen, meines von einer Bestellung Mitte September wurde bis heute nicht geliefert.Da es ja der Reihenfolge nach gehen soll muss man sich bei jetziger Bestellung wohl keinerlei Sorgen um Lieferjahr 2014 machen
-
Hallo,
wäre interessiert an eine Ruffnummermitnahme von Base, mit dem Samsung Note 4.
Der Vertrag ist für morgen gekündigt.
Wäre sowas auch schnell möglich? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!