Am Samstag kam die Auftragsbestätigung mit meinem Schaltungstermin. :top:
Sieht so aus, als würde pünktlich geschaltet werden - Support bisher von Nicotel auch bei Fragen ist Top! (Wie seit Jahren, seitdem ich Kunde bin..)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Samstag kam die Auftragsbestätigung mit meinem Schaltungstermin. :top:
Sieht so aus, als würde pünktlich geschaltet werden - Support bisher von Nicotel auch bei Fragen ist Top! (Wie seit Jahren, seitdem ich Kunde bin..)
Habe 1-2 Rückfragen unter der Telefonnummer auf ihrer Homepage kann ich sie leider nicht erreichen.
Kann Rückruf ausgemacht werden? Will schnell buchen
Kann man auch MagentaZuhause XS bekommen?
Ich brauche keine Telefonflatrate daher würde mir das reichen...
Was wäre hierbei der "Bonus"?
Mein C&S Comfort (Analog) ist gekündigt und läuft noch ein paar Tage.
Jetzt wollte ich Euren Vorschlag über einen temporären Wechsel in den reinen
Festnetztarif Call + durchziehen, aber die Telekom Hotline lässt mich nicht mehr
in den Tarif, weil der angeblich "nicht mehr vermarktet" wird, obwohl auf der
Telekom homepage noch groß beworben.
Könnt Ihr das für mich abwickeln ?
Wenn das DSL dann abgeschaltet ist, will ich ja ein Entertain Angebot von Euch wahr nehmen !
Bosi15
wir haben uns mit der Händlerhotline beraten.
Tatsächlich fällt der Call+ Tarif weg und dieser ist nurnoch von der 1000 zu buchen, in Ausnahmefällen.
Sie müssen den Call Start über die Hotline beauftragen.
Dieser hat zwar 12 Monate lazfzeit, was aber egal ist, wenn Sie in 1-2 Wochen auf Entertain umsteigen.
Sie erhalten auch mit einem Call Start die volle Prämie.
MfG
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Bosi15
wir haben uns mit der Händlerhotline beraten.
Tatsächlich fällt der Call+ Tarif weg und dieser ist nurnoch von der 1000 zu buchen, in Ausnahmefällen.
Sie müssen den Call Start über die Hotline beauftragen.
Dieser hat zwar 12 Monate lazfzeit, was aber egal ist, wenn Sie in 1-2 Wochen auf Entertain umsteigen.
Sie erhalten auch mit einem Call Start die volle Prämie.
MfG
Nicotel
Hoffentlich fallen wg. der 12-monatigen Laufzeit dann die Prämien nicht weg bzw. fallen kleiner aus !
Sagt mal wie sieht es aus mit den neuen Hybrid Tarifen...
Kann ich diesen nachträglich bei euch buchen?
Ich habe mal eine PN geschrieben und vorher noch bestellt, da die PN bestimmt nicht vor dem 1.12. beantwortet werden wird
Moin Moin,
mein Vertrag mit Vodafone läuft zum 22.05.15 ab - kann ich jetzt schon T-Com mit Wechsel
beauftragen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!