Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen November 2014 von Nicotel.de

  • Am Samstag kam die Auftragsbestätigung mit meinem Schaltungstermin. :top:


    Sieht so aus, als würde pünktlich geschaltet werden - Support bisher von Nicotel auch bei Fragen ist Top! :) (Wie seit Jahren, seitdem ich Kunde bin..)

  • Habe 1-2 Rückfragen unter der Telefonnummer auf ihrer Homepage kann ich sie leider nicht erreichen.


    Kann Rückruf ausgemacht werden? Will schnell buchen :D

  • Handys4Fun


    Mein C&S Comfort (Analog) ist gekündigt und läuft noch ein paar Tage.


    Jetzt wollte ich Euren Vorschlag über einen temporären Wechsel in den reinen
    Festnetztarif Call + durchziehen, aber die Telekom Hotline lässt mich nicht mehr
    in den Tarif, weil der angeblich "nicht mehr vermarktet" wird, obwohl auf der
    Telekom homepage noch groß beworben.


    Könnt Ihr das für mich abwickeln ?


    Wenn das DSL dann abgeschaltet ist, will ich ja ein Entertain Angebot von Euch wahr nehmen !

  • Bosi15
    wir haben uns mit der Händlerhotline beraten.
    Tatsächlich fällt der Call+ Tarif weg und dieser ist nurnoch von der 1000 zu buchen, in Ausnahmefällen.
    Sie müssen den Call Start über die Hotline beauftragen.
    Dieser hat zwar 12 Monate lazfzeit, was aber egal ist, wenn Sie in 1-2 Wochen auf Entertain umsteigen.
    Sie erhalten auch mit einem Call Start die volle Prämie.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hoffentlich fallen wg. der 12-monatigen Laufzeit dann die Prämien nicht weg bzw. fallen kleiner aus !

  • Bosi15
    nein, du bleibst ein Telekom Kunde ohne DSL und wirst auch
    entsprechend prämiert.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich habe mal eine PN geschrieben und vorher noch bestellt, da die PN bestimmt nicht vor dem 1.12. beantwortet werden wird :)

  • Moin Moin,


    mein Vertrag mit Vodafone läuft zum 22.05.15 ab - kann ich jetzt schon T-Com mit Wechsel
    beauftragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!