Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen November 2014 von Nicotel.de

• Hallo,

habe mir von 1un1 nochmal den Kündigungstermin bestätigen lassen, 08.12.. Kann ich meine 2 Internetrufnummern mitnehmen oder verschwinden die?

Danke!

• Hallo

Auf der Telekom Hompage kann ich mir bei einem Neuanschluss bis zu 10 Rufnummern in meinem Ortsbereich selber aussuchen. Ist das bei euch auch möglich?

Liebe Grüße Dieter

• Dieser Tipp sollte bei allen klappen oder?? Habe zurzeit Call&Surf Tarif der gekündigt ist und im Januar 2015 ausläuft.
    Kann ich den jetzt in ein Call+ zurückfallen lassen und dann auch von euren Angeboten profitieren?

Falls Ja, Danke für den Tipp!

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• rudedy
    Klappt nur bei Leuten mit Analog/ISDN.
    Wer bereits IP hat kann nicht so einfach auf einen Call + Tarif wechseln......

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

ich habe zurzeit KabelDeutschland (Telefon und Internet) und bereits gekündigt.
    TAE-Dose ist vorhanden, aber nicht in Nutzung. Falle ich dann unter?

>>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden <<<

Dazu kommen dann 69,95 € einmaliger Anschlusspreis, richtig?

Schaltung ist wie schnell möglich?

Danke & Gruß
    Sven

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• cosbeos
    Zu wann ist denn Kabel gekündift ?
    Wenn du eine Rufnummer von Kabel zur Telekom portierst, bist du auch ein Komplettwechsler
    und die Anschlussgebühr entfällt.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe.
    Ich hatte vor einem Monat 1und1 Internet+Telefon (über Telekom Leitung) und dann bei O2 Auftrag für DSL aufgegeben. Nach 4 Wochen kam heute ein Brief, dass sie mir die Leistungen nicht mehr anbieten können. Also weis ich nicht ob ich jetzt Neu- oder Wechselkunde bin, da der Anschluss quasi einen Monat unbenutzt war.
    Ich würde den MagentaZuhause Friends S Tarif für 24,95€/Monat nehmen.
    Das ganze ohne Gerät, also -160€ Cashback.

24*24,95=598,80€
    -160€=438,80€

Kommt da noch der Anschlusspreis für Neukunden dazu, oder geht die Rechnung so auf?
    Danke schonmal

• Handys4Fun
    Geht es ber der AG-Befreiung "nur" um eine Rufnummernportierung oder was wird da geprüft? Ansonsten könnte ich vom virtuellen Anbieter "Sipgate" eine Festnetz VOIP-Nummer mit Ortsvorwahl zur Telekom anbieten :D

KDG läuft noch bis 5/15 (ist gekündigt), brauche aber parallel jetzt schon die Telekom Leitung.

Unabhängig von der AG falle ich trotzdem unter folgendem Punkt, oder?
    >>> Sonderaktion für Telekom Neukunden & Komplettwechselkunden <<<

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Auf meiner Rechnung steht: Call & Surf Comfort (2) T-ISDN, monatlicher Grundpreis 43,95 (inkl MwSt).
    Bin ich dann Wechsler auf Magenta Zuhause oder nicht?

• cosbeos
    Du kannst natürlich neben deinem Kabel zusätzlich einen Telekom DSL Anschluss haben.
    Die TAE Dose ist ja frei.
    Dann wärst du aber ein Neukunde und müsstetst 69,95 € Anschlussgebühren zahlen.
    Die Idee mit Sipgate klappt leider nicht......

thaet
    Wenn du noch eine aktive Leitung hast und die Rufnummer portieren lässt, bist du ein Komplettwechsler.
    Wenn keine aktive Leitung mehr besteht bist due ein Neukunde und müsstet die Anschlussgebühr zahlen.

Klongo
    Leider nein...
    Du bist Bestandskunde mit DSL.
    Ein DSL-Wechsler hat einen Telekom Telefonanschluss und DSL vom Fremdanbieter.
    Leider können wir in deinem Fall keine Prämien anbieten.

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!