HochImNorden
Kurz und knapp :
1. Kann man überhaupt per Vertragsverlängerung in die neuen Magenta Tarife kommen, oder geht auch das nicht? Das geht
2. gibts bei Vertragsverlängerung noch irgendeinen Bonus? Leider nein
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HochImNorden
Kurz und knapp :
1. Kann man überhaupt per Vertragsverlängerung in die neuen Magenta Tarife kommen, oder geht auch das nicht? Das geht
2. gibts bei Vertragsverlängerung noch irgendeinen Bonus? Leider nein
MfG
Nicotel
Also die Beträge werden zu den Angeboten addiert?
Bei einem Bekannten, der zur Zeit Call und Surf via Funk M hat wird ab dem 17.11 VDSL möglich sein (ja, klingt erstmal komisch).
Er hat außerdem einen aktuell verlängerbaren Complete 120 Mobilfunkvertrag.
Kann man da irgendein Kombiangebot auf Magenta Eins M machen? Interessant wären Geld und das iPhone 6 grau als 16er oder 64er Version.
Wie läuft das mit der monatlichen Auszahlung des Cashback eigentlich ab? Konnte auf der Homepage dazu keine Details finden.
Kann ich mir das als eine Art "Dauerauftrag" über 24 Monate von Nicotel auf mein Konto vorstellen?
Hallo,
ich möchte eine Kombination aus Mobilfunkvertrag und VDSL bei der Telekom.
Folgende Grundsituation:
Ich habe einen T-Mobile Mobilfunkvertrag (Special Allnet), der bereits automatisch um ein Jahr verlängert wurde (MVLZ von 24 Monaten bereits durch) aber inzwischen auch gekündigt (ist also verlängerbar).
Der aktuelle Internetanschluß ist ein KabelDeutschland Internet&Telefon 100MBit Anschluß, zu dem ich gerade eine Zusage für eine vorzeitige Sonderkündigung habe, da der mal so garkeine Performance zeigt. Die Sonderkündigung wird aktiv, sobald die Rufnummern portiert werden.
Kann ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern mit Handy (Magenta S, Z3 compact grün gewünscht) und dazu als VDSL Wechsler MagentaZuhause M unter den vorhandenden T-Mobile Kundendaten bestellen/kombinieren? Welche Vorteile erhält man bei der Telekom bei dieser Kobination?
Könnt ihr da ein Angebot machen?
Hallo,
momentan habe ich einen Call & Surf Comfort VDSL / Universal, mit 10 MSN's.
Mein Vertrag ist bis zum Ende des Monats gekündigt.
Ich habe auch schon eine Fritzbox 7390, brauche also keine Hardware.
Gibt es hierzu auch ein gutes Angebot für nur "verlängerer".
danke schon im Vorfeld...
@all
Leider gerade etwas Stess, daher kann ich leider nicht immer sofort antworten.....
nokia*night*
Cashback = monatliche Überweisung. Z.B. 240,00 € : 24 Monate = 10,00 € mtl.
aktuelle Prämien siehe HP, wir haben da heute noch etwas zugelegt.
Komplettwechsler : bis zu 1 Jahr im Voraus buchen.
Neukunden : Beis zu 3 Monaten vorher buchen.
biggiman
Bitte auf unserer HP www.Nicotel.de nach den aktuellen Prämien schauen.
Die TT-Aktion ist beendet aber die Prämien wurden erhöht auf der HP
Air.Baer
Können wir leider nix anbieten, aber mit einem VDSL Verttrag wäre er MagentaEINS berechtigt.
waldschrat76
So ist es
@sephi
Du kannst natürlich als Komplettwechsler von Kabel zur Telekom wechseln,
aber du bekommt neue Telekom Kundennummern für Festnetz zugeteilt.
Wenn du dann einen Telekom Festnetz-Anschluss hast, kannst du zusammen mit einem Telekom Mobilfunkvertrag
MagentaEINS nutzen..
zgadgeter
Für Vertragsverlängerung leider nix......
MfG
Nicotel
Ist denn ein Wechsel von ISDN auf IP überhaupt eine Verlängerung?
Ansonsten am besten über Telekom.de bestellen, dort sollte es auch Prämien für IP-Wechsel geben.
ZitatOriginal geschrieben von Meester Proper
Ist denn ein Wechsel von ISDN auf IP überhaupt eine Verlängerung?
Ansonsten am besten über Telekom.de bestellen, dort sollte es auch Prämien für IP-Wechsel geben.
Ja, ein Wechsel von ISDN/DSL auf einen IP ist nicht mehr als eine Verlängerung.
Die einzige Prämie, die durch eine bestellung auf der Telekom HP zustande kommt ist der 10% Online-Rabatt für die ersten 12 Monate und das wahrscheinlich auch nur, wenn man vorher den alten Anschluss fristgerecht gekündigt hat.
Hallo
Ich habe am Wochenende euch beauftragt mir einen Magenta Zuhause M Anschluss als Wechsler zu schalten.
Ich habe euch am Sonntag bzw Montag den Wechel-Auftrag per Fax und dann auch als Mail zukommen lassen.
Heute habe ich ein Schreiben von der Telekom im Briefkasten das sie den Anbieterwechselauftrag nochmal unterschrieben haben wollen!
Wieso? Und wie soll ich jetzt reagieren da der Wechsel ja über euch laufen soll.
Bitte um schnelle Klärung.
Mit Grüssen
WG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!