Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen November 2014 von Nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Fabske
    Gute Morgen,

da ich bald umziehe und mein jetziger Anbieter - Easybell nicht mehr dort verfügbar sein wird werde ich nun wohl zur Telekom gehen.

Gibt es noch zusätzliche Rabatte auf die monatliche GG, wenn man bereits einen original T-Mobile vertrag hat? Das wurde doch so eingeführt im Magenta Tarif?
    Muss ich den Speedport nutzen oder geht weiterhin meine Fritzbox 7390, sodass ich die Zugangsdaten der Telekom zugesendet bekomme?

Nochmals die Frage.

• Fabske
    Das nennt sich MagentaEINS
    Kann man nutzen wenn man einen Telekom Festnetztarif und einen T-Mobile Tarif hat.
    Der Vorteil : 10,00 € weniger zahlen im Mobilfunk und eine Festnetz Mobilfunk flat gratis.

Deine 7390 kannst du natürlich weiter verwenden.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Perfekt danke dir! Dann funktioniert das ja bei den beiden Tarifen :)

Noch eine Frage. Ich ziehe um zum 1.12 und wollte somit auch den DSL Anbieter wechseln. Da bei easybell eine monatliche Kündigung vorhanden ist und meine Anschrift sich ändert bin ich komplett Wechsler?
    Oder in wie fern verhält sich das? Muss ich die AG zahlen?

• Servus,

da wir Anfang Januar umziehen und keine Telekom-Kunden sind, suche ich gerade, daher mal, um eure beiden Angebote mit/ohne Entertain mal gegen einander zu rechnen, bei Fehlern bitte korrigieren, hatte zum Glück 5 Jahre keine Berührung mit DSL, da glücklicher Kabel-Kunde :)
    (Achja, laut Info-Susi im Telekomladen + Verfügbarkeitscheck online, sind bei uns maximal 16Mbit möglich.)

Magenta S: (12x29,95)+(12x34,95)-160€ Auszahlung=618,90/24=25,78/Monat
    Magenta S Entertain: (12x34,95)+(12x39,95)-240 Auszahlung=658,80/24=27,45/Monat

Mit dem "Nachteil", dass ich im MagentaZuhause S Entertain dann ab dem 25. Monat 44,95 zahl und was zahl ich ab dem 25. Monat beim normalen MagentaZuhause S?
    Und dem "Nachteil", dass ich im MagentaZuhause S Entertain noch evtl. einen Media-Receiver benötige, richtig?
    Und dem Vorteil, dass ich beim MagentaZuhause S Entertain einen garantierten 16Mbit-Anschluss habe und beim "normalen" MagentaZuhause S nur einen "bis zu"-16Mbit, richtig?
    Bei mir als nicht-Telekom Kunde entfällt dann der Anschlusspreis?
    Preise bewusst ohne HW, da hier schon vorhanden.

Danke im voraus!

• Habe momentan Entertain Comfort Standard (Analog) von der Telekom. Kündigungsbestätigung für 28.02.15.
    Würde gerne in den Magenta Zuhause M Entertain (IP) wechseln.
    Könnt ihr mir dazu ein Angebot schnüren?

• Zitat

Original geschrieben von Fabske
    Perfekt danke dir! Dann funktioniert das ja bei den beiden Tarifen :)

Noch eine Frage. Ich ziehe um zum 1.12 und wollte somit auch den DSL Anbieter wechseln. Da bei easybell eine monatliche Kündigung vorhanden ist und meine Anschrift sich ändert bin ich komplett Wechsler?
    Oder in wie fern verhält sich das? Muss ich die AG zahlen?

Wenn das geklärt ist bestelle ich :)

• Fabske
    kannst du Easybell kostenlos mitnehmen in die neue Wohnung ?
    Dann würde ich einem Monat noch easybell kunde bleiben und dann wechseln.
    Da du in eine neue Wohnung ziehst, und dort noch kein aktiver Voranbieter von dir aktiv ist,
    muss du leider die 69,95 € Anschlussgebühren zahlen.

f00bar
    Schon über PN geregelt ^^

Klongo
    Bei einer VVL leider nicht.
    Die einzige Möglichkeit wäre, Entertain und DSL zu kündigen, um
    dann nach Abschaltung wieder einen neuen Entertain von uns zu buchen.
    Vorteil : 240,00 € und Entertain zu den aktuellen Aktionspreisen.
    Nachteil: 1-2 Wochen kein DSL/Entertain.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo liebe TTler,
    nur dieses Wochenende vom 07.11.14-10.11.14 geben wir einen EXTRA Bonus auf unsere
    Telekom Festnetz-Angebote :
    ( Nicht möglich für Telekom DSL-Kunden )

Für alle MagentaZuhause S Angebote : 20,00 € extra !
    für alle MagentaZuhause M Angebote : 30,00 € extra !

Und Für alle Entertain Angebote gibt es natürlich auch was !

MagentaZuhause Entertain S : 40,00 € extra !
    MagentaZuhause Entertain M : 80,00 € extra !

Die aktuellen Angebote findet Ihr hier im TT-Forum oder auf unserer Hompage www.Nicotel.de

ACHTUNG
    Umbedingt den TT Nicknamen und den entsprechenden Bonus-Betrag bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" eintragen,
    damit wir auch wissen, wer diesen Bonus bekommt.

Ein schönes Wochenende euch allen

Nicotel

• Hallo,
    bin Kunde bei der Telekom (call & surf) und meine Frage wäre:

1. Kann man überhaupt per Vertragsverlängerung in die neuen Magenta Tarife kommen, oder geht auch das nicht?
    2. gibts bei Vertragsverlängerung noch irgendeinen Bonus?

Danke schon mal

• d.h. dann ohne entertain für den s 180 und mit entertain für den s 280?
    gilt der bonus für cashback oder auszahlung? Wie läuft das mit dem cashback? monatliche Auszahlung? Habe nämlich sonst auf der Homepage nichts dazu finden können.

Wie lang wäre eine Aktivierung in der Zukunft möglich?

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!