Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen November 2014 von Nicotel.de

  • KennnyF1
    Neukunden in der Regel 8-12 Werktage.
    Jetzt kurz vor Weihnachten kann es aber etwas länger dauern....


    cosbeos
    1. Die Routergutschrift können wir auch buchen, wenn kein Mietrouter genommen wird.
    2. Die Routergutschrift wird sofort dem Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.
    3. 220,00 € Cashback ( in 24 Raten überwiesen ) kommen von uns, oder 200,00 € als Einmalüberweisung.


    SpookyAndY
    Nein, wir können die 120,00 € auch buchen, wenn kein Mietrouter bestellt ist.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun


    SpookyAndY
    Nein, wir können die 120,00 € auch buchen, wenn kein Mietrouter bestellt ist.


    MfG
    Nicotel


    Hi, habe schon bestellt :-)


    Aber ist ja eigentlich egal, ob man die Hardware nimmt oder nicht, oder? 120 Euro (oder 5€ im Monat) gibts ja so oder so, oder verstehe ich das falsch? Habe die Fritzbox 7490 zusätzl7ch als Prämie genommen

  • SpookyAndY
    die 120,00 € Routergutschrift ist "eingentlich" dafür gedacht,
    den Speedport W724V 24 Monate "umsonst" zu mieten.
    Aber mann kann die Gutschrift auch buchen, wenn kein Mietrouter genommen wird.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @Handy4Fun:


    Bin jetzt leicht verwirrt. Hätte ich jetzt keinen Router der Telekom genommen müsste ich keine 5 Euro im Monat mehr zahlen,würde aber trotzdem die 120 Euro von euch bekommen?


    Grüße

  • SpookyAndY
    Nein,
    die 120,00 € Telekom Routergutschrift soll als Gegenwert zu den 24 X 4,95 € mtl. stehen.
    Das bedeutet, wenn jemand den W724V mietet, zahlt er ganz normal die 4,95 € mtl.
    bekommt aber die 120,00 € Gutschrift am Anfang.
    Wer aber keinen Router mietet, bekommt auch die 120,00 € Gutschrift.


    Besser kann ich es leider nicht erklären.. ^^


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hi,


    ich habs jetzt verstanden. Mein Fehler war dass ich dachte die 120 Euro Gutschrift (=Hardwarebonus) würden wegfallen wenn man keinen Router der Telekom nimmt. Dem ist nicht so.


    Ist es möglich meinen Antrag so zu ändern dass ich auf den Router der Telekom verzichte und "nur" den Hardwarebonus nehme? Das wäre mir dann lieber. Ich werde deswegen eine eMail schicken.


    Grüße

  • Rufnummernportierung


    Hallo,


    aktuell habe ich einen Anschluss bei O² (alt-Alice) mit einmonatiger Laufzeit, also entsprechend jederzeit kündbar.


    Absolute Bedingung für mich ist, dass ich die Festnetznummer portieren kann. Dazu nun die Farge, ob die Telekom das für mich übernimmt, wenn ich den Vertrag abschließe? Ich habe mehrfach gelesen, Portierungen sollten immer vom neuen Provider angestoßen werden.


    Danke vorab!

  • TechnikFreak
    Das ist möglich.


    SpookyAndY
    können wir bestimmt noch ändern.
    Ok, grad mit meinem Kollegen gesprochen, wurde bereits geändert.


    No Comment
    Richtig ist auf jeden Fall, das wenn Möglich immer die Telekom für einen kündigt, damit die Portierung
    und vor allen der Übergang zeitnah erfolgen kann. Keiner möchte 3-4 Wochen ohne Anschluss verbringen...


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Das cashback für die neuen Friends Tarife sieht ja super aus :)
    gibt es auch schon neue Angebote für Entertain (Premium) Friends?
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!