Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen November 2014 von Nicotel.de

  • Hallo. Wie sehen denn die Dezember Angebote aus?
    Brauche dringend ein gutes Angebot für einen DSL/Telefon Wechsel von KD zu Magenta zuhause M


    Danke und Gruß

  • Fabske
    Du meinst MagentaEINS ?
    Das sind insofern keine Tarife sondern ein Telekom Vorteil.
    Diesen kann man ganz einfach über die Hotline beantragen,
    wenn man einen Telekom Festnetzvertrag hat ( min. C&S Comfort/MagentaZuhause S ) und
    einen Telekom Mobilfunk-Vertrag ( Nach 2010 abgeschlossen, min 29,95 € mtl. ).


    Curetia
    Jop, PN beantworte ich leider erst morgen, da ich diese Frage erst mal klären muss.


    samy2
    jop, das kannst du. Bis zu ein Jahr ist bei Komplettwechslern kein Problem.


    swilking
    Muss ich mal sehen, wird bestimmt im laufe der Woche noch im TT-Forum gepostet.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Hey,


    es geht darum, dass die Telekom Hybrid anbietet - also zum VDSL für nur 10€/Monat (Router Miete!) ohne Drosselung LTE mit bis zu 100mbit Up und 40mbit Up gratis dazu zu bekommen.
    Als Bündelung - fast wie damals zu ISDN Zeiten mit den Kanalbündelungen.


    Infos:
    http://ebs08.telekom.de/speedp…/?wt_mc=alias_1008_hybrid


    Gibt es aktuell nur via Hotline - will nix umstellen um Eure Provision nicht zu gefärden. Aber die 10€ mehr für 100mbit via LTE (ist lt. Hotline möglich, obwohl ich nur VDSL50 habe) ist es mir definitiv Wert.
    Oder soll ich euch anrufen?


  • Hallo,


    dieses ist korrekt.


    Allerdings handelt es sich hier um ein Pilotprojekt der Telekom.
    Jeder kann sich hierfür vormerken lassen.


    Soweit wir unterrichtet sind, können in den Genuss einer Schaltung derzeit weniger wie 1000 Haushalte in Deutschland kommen.


    MFG
    Nicotel.de

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Guten Morgen,


    mittlerweile kann jeder sich das schalten lassen, der in einer der Pilotstädte wohnt - u.a. Berlin und dazu zähle ich :)
    Das hat sich seit Anfang letzter Woche oder Mitte letzter WOche eben geändert. Die BEstellung geht jedoch nur via Hotline.
    Ich würde diesen Tarif dann on Top über die Hotline buchen - jedoch wollte ich vorher euch fragen, ob ich dadurch ggf. Eure Provision gefährde? Wenn nein, würde ich das als Zusatzoption buchen oder darauf WEchseln?



    EDIT:
    Wäre toll, wenn ich das wissen könnte, da meine Schaltung zum 15.12 ist und ich dann ggf. direkt den "neuen" Hybrid Tarif buchen würde.
    Könntet ihr euch da mal schlau machen? :)

  • Fabske
    wir können warscheinlich erst zur Cbit 2015 ( März )die neunen Hybrid Tarife vermarkten.
    Du solltest 40 Tage warten mit der Umstellung, damit unsere Provision nicht gefährdet wird.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @all


    Neue Konditionen und Prämien auf unserer Hompage www.Nicotel.de !


    Wird auch morgen hier im TT-Forum veröffentlicht.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Super Konditionen! (:


    Bis wann bleiben die Konditionen denn ungefähr? weiß man das? Leider spielt mein jetziger Kabelanbieter wohl auf Zeit und rückt noch keine Kündigungsbestätigung raus.
    Wie lange dauert es, als Neukunde den Anschluss geschaltet zu bekommen?

  • Ähm ich habe da doch nochmal ein paar Fragen - ich wäre immer noch Neukunde (AG: 69,95 fallen an):


    1) Diese Routengutschrift von der Telekom gibt es immer, auch wenn man keinen Router von der Telekom oder von euch nimmt?


    2) Wird die Routengutschrift dann monatlich oder einmalig von der Telekom ausgezahlt?


    3) Zusätzlich gibt es dann noch die Auszahlung von euch (für Dezember) sogar 220 Euro als Einmalzahlung, ja?


    4) Falls ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen kann, dann werde ich ggf. schon zu 01/2015 aus dem Vertrag bei KDG kommen, wäre dann der Wechsel ohne AG möglich? Ich müsste dann nur die jetzige Rufnummer angeben, die ich von KDG bekommen habe?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Guten Morgen,


    ich hänge mich mal an cosbeos Fragen an. Möchte gerne heute noch bestellen :-)


    Meine Vermutung ist, dass es diese 120 Euro Hardwarebonus gibt wenn man den Speedport der Telekom bestellt.


    Grüße,


    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!