handyman1981
Ich habe mir den Auftrag nun nochmals angeschaut und bei der Händlerhotline angefragt.
Der Auftrag wurde am 27.10 von uns korrekt bei der Telekom gebucht.
Die Telekom hat den Auftrag aber Anfang November storniert wegen "Nichtverfügbarkeit".
Als wir dann am 14. Nov. erneut nachgefragt hatten, wude uns gesagt, das der Auftrag noch
in Bearbeitung sei und wir eine Rückmeldung erhalten.
Nach meinem Anruf von heute weiß ich, das der Auftrag storniert ist.
Aber warum konnte mir auch keiner sagen, da an der Adresse VDSL 50 möglich ist.
Ich schlage vor, den Auftrag erneut einzustellen, aber als Neukunde.
Mit etwas Glück kann der Anschlusspreis reklamiert werden.
Die Rufnummer kann auf Wunsch auch nach der Schaltung portiert werden.
Thema Auftragsbestätigung der Telekom :
Das Problem ist hier, das die Telekom die AB erst versendet, wenn der Schalttermin bekannt ist.
Das war bei dir aber leider nicht der Fall.