Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

• Dass die Preise ab dem 13. Monat teilweise 10 EUR teurer sind als bei Vodafone selbst, ist aber kein Fehler oder? Hängt sicherlich mit dem Cashback zusammen korrekt? Weil Vodafone bietet den DSL Zuhause L mit IP TV Paket ab dem 13. Monat für 39,99 EUR an, bei euch kostet er 49,99 EUR. Dafür gibt es dort aber keine Auszahlung.

• DSL Zuhause L mit DSL 16000 kostet sowohl bei uns als auch bei Vodafone ab dem 13. Monat 39,95 EUR
    DSL Zuhause L mit VDSL 50000 kostet sowohl bei uns als auch bei Vodafone ab dem 13. Monat 49,95 EUR
    ==> Es gibt keinen Unterschied bei dem Monatspreis zwischen vodafone.de und obocom.de

• Danke an Mober, hat alles super geklappt. Letzte Woche
    wurde auch schon die Prämie ausbezahlt, alles sehr löblich.

Eine kurze Frage habe ich bitte:

Bestellt habe ich "bis" DSL 16.000, aus technischen Gründen
    wurden jedoch nur 6.000 geschaltet - auch noch ok, ich habe
    das im Bestellprozess gesehen und akzeptiert.

Jetzt zwei Monate später wäre sogar 100.000 bei mir möglich, der
    Ausbau ist sehr fortgeschritten. So viel brauche ich aber sicher nicht.

Kann ich zumindest hoffen, dass ich bei der Hotline ein gratis Update
    auf 16.000 bekomme -was jetzt auch technisch möglich wäre -
    oder wäre eine solche Annahme naiv?

Gibt es ähnliche Erfahrungen? "Bis" 16 bestellt, 6 bekommen und
    nachträgliche Erhöhung auf 16?

Danke

• Eine Frage zur Bestellung. Wenn ich den Artikel in den Warenkorb lege, und dann bestellen will, kommt leider die Meldung vor dem https "Diese Website stellt keine Informationen über den Besitzer zur Verfügung." Weiterhin fehlt das "Schlosssymbol".

Firefox sagt dazu unter anderem:

Zitat

Wenn jedoch die aktuell besuchte HTTPS-Seite auch HTTP-Inhalte enthält, kann dieser HTTP-Anteil von Angreifern gelesen oder modifiziert werden, obwohl die Seite über HTTPS aufgerufen wurde. Wenn eine HTTPS-Seite auch HTTP-Inhalt enthält, nennen wir diesen Inhalt „gemischt“. Die Seite, die Sie besuchen, ist nur teilweise verschlüsselt und obwohl sie sicher erscheint, ist sie es nicht. Der Blocker für gemischte Inhalte sperrt potentiell gefährliche HTTP-Inhalte auf HTTPS-Seiten.

Ich bin als "Laie" verunsichert. Warum werden "unsichere HTTP-Inhalte" auf einer HTTPS-Seite eingefügt?

• kahoho: Im Preis Deines Anschlusses ist nur DSL beinhaltet. Per DSL steht bei Dir nur 6000 zur Verfügung. Ausgebaut wurde aber VDSL, was in Deinem Paket nicht inklusive ist. Du kannst bei der Vodafone Hotline VDSL 100000 dazubuchen, das kostet 15 EUR pro Monat, und dann bekommst Du die volle Speed. Ansonsten bleibt es bei den 6000.

Haarspalter: Ist gefixt. Danke für den Hinweis und entschuldige den Fehler (lag an einer Grafik, die nicht über https lief).

• Zitat

Original geschrieben von mober
      kahoho: Im Preis Deines Anschlusses ist nur DSL beinhaltet. Per DSL steht bei Dir nur 6000 zur Verfügung. Ausgebaut wurde aber VDS.....

Danke für die Rückmeldung.

Tatsächlich wurde auch das DSL etwas aufgebohrt, nach kurzer Rückfrage
    mit der Hotline habe ich jetzt DSL 11.000 - ab sofort.

Wohl ohne Mehrkosten. So zumindest der Hotliner.

• ...und bitte noch eine Frage ganz anderer Art:

Kündigt man vor Ablauf der Mindestvertragsdauer, bietet
    einen dann die Kündigungsrückgewinnungshotline
    einen Rabatt an (z.B. 5 EUR), ähnlich wie beim Mobilfunk?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!