Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

  • Hallo,


    mein Telekomvertrag läuft bis zum 15.03.15.


    Ist es realistisch und sehr wahrscheinlich, dass ich dann ab dem 16.03.15 mit Vodafone surfen kann, oder könnte sich da etwas verzögern?


    Bekomme ich eine 100% Zusage, dass Vodafone die Leitung auch schalten kann? Vor ca. 3 Jahre wollte ich schon zu Vodafone, dann kam ein ewiges Hin und Her wegen den Leitungen, bis Vodafone dann schließlich abgesagt hat.


    Inzwischen hat Vodafone aber hier eigene Leitungen in der Region und wirbt auch sehr offensiv mit VDSL.


    Es geht um den S-Vertrag mit VDSL 50.

  • Bischen falsch ausgedrückt ... damit meinte ich eher, dass Vodafone nicht erst zusagt und dann kurz vorm Schaltdatum feststellt, dass es doch nicht geht und ich in der Luft hänge.


    Im schlimmsten Fall also wieder genug Zeit hätte bei der Telekom zu verlängern.

  • Hallo,


    ich ziehe zum 01.03. in ein neues Haus in dem vorerst nur DSL 16.000 verfügbar ist. Laut meinen Informationen wird das Gebiet in Q3 2015 auf VDSL ausgebaut. Kann ich dann trotzdem 5) VDSL Zuhaus M bestellen und werde sobald verfügbar umgeschaltet oder geht vorerst nur das Angebot 2a/b) (und sobald VDSL verfügbar muss ein Upgrade gemacht werden)?


    Danke für die Rückmeldung im Voraus!

  • Du kannst nur Angebot 2 a/b bestellen.
    Wenn die Telekom VDSL ausbaut, dann heißt das noch nicht, daß Du dann auch bei Vodafone VDSL buchen kannst. Oft ist das erst ca. 1 Jahr nach Ausbau möglich.

  • Paßt ganz gut:



    Am Samstag bekomme ich Vodafone DSL, den Router habe ich
    schon fon Euch (obocom).


    Aber ich habe noch keine Zugangsdaten, kommt da noch was
    von vodafone? Ein Brief oder ne Mail?

  • Also den Router solltest Du von Vodafone bekommen haben, nicht von uns.
    Die Zugangsdaten kommen normalerweise wenige Tage vor Anschaltung von Vodafone. Wenn Du die bis Donnerstag nicht hast, würde ich bei der Vodafone Hotline 08001721212 anrufen, die helfen Dir dann weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Also den Router solltest Du von Vodafone bekommen haben, nicht von uns.
    Die Zugangsdaten kommen normalerweise wenige Tage vor Anschaltung von Vodafone. ...




    Der Router EasyBox 904 xDSL kam tatsächlich von Vodafone.




    Danke für die Hinweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!