Der 1&1 VDSL-Anschluss hat ja vermutlich auch eine Rufnummer.
Für einen reibungslosen Ablauf empfehle ich daher, die 1&1 Rufnummer zu Vodafone zu portieren, da somit Vodafone bei 1&1 kündigt und den Anschluss nahtlos übernehmen kann.
Anschließend kannst Du entweder die sipgate-Nummer einfach bei sipgate lassen und weiterbenutzen oder nachträglich bei Vodafone portieren lassen. Dazu müßten Du Dich dann aber an Vodafone wenden.
Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.
-
-
-
Moin mober,
kurze Rückmeldung:
Vertrag unterschrieben rausgeschickt: 15.10.
Anschluß geschaltet: 10.11.
Aktuelle Datenrate: down 6911 kbit/s, up 733 kbit/s
Absolut stabile Verbindung - Alles TOP :top:Fritzbox meldet sogar Leitungskapazität: kbit/s down 16032 up 1325
Unter MeinVodafone hab' ich grad den Button Maximale Bandbreite prüfen gefunden.
Hier kommt auch prompt die Rückmeldung Maximale Bandbreite an Ihrem Anschluss: DSL: 16000
Allerdings kommt, wenn ich die Funktion Bandbreite ändern aufrufe lediglich die Auswahlbox DSL 6000.
Geht da noch was bei Vodafone ?
Gruß -
Letzte Chance!
Letzte Chance:
Der Gutscheincode VFDSLDeal1114 ist nur noch wenige Tage gültig. -
Noch ein Hinweis zum Anbieterwechsel:
Vodafone hat anscheinend Probleme damit, einen Anbieterwechsel ohne Rufnummernportierung durchzuführen.
Wir hatten jetzt mehrfach den Fall, daß ein Kunde einen Anbieterwechsel ohne Rufnummernportierung durchführen wollte und dazu "Rufnummernmitnahme nicht gewünscht" angekreuzt hat. Trotzdem versucht Vodafone offenbar in solchen Fällen die Rufnummer zu übernehmen, was dann wegen fehlendem Portierungsformular zu Problemen, Nachfragen und Verzögerungen führt.
Wir empfehlen daher allen, die den Wechselbonus nutzen wollen, auch die Rufnummer mitzunehmen. -
Gutscheincode
Was bedeutet:
"Der Gutscheincode VFDSLDeal1114 ist nur noch wenige Tage gültig"?
-Was bewirkt der Gutschein?
-Bis wann genau ist er gültig?Danke und Grüße,
Olaf -
Er bewirkt, daß Du 12 EUR mehr Auszahlung bekommst. Siehe Eingangspost.
Er ist gültig, bis die von uns dafür bereitgestellte Menge aufgebraucht ist. Je nach Bestellaufkommen wird das in ca. einer Woche der Fall sein. -
Hallo Mober,
könntest du bitte schauen, ob Ihr meine Unterlagen mehr Mail bekommen habt, da ich noch keine Bestätigung bekommen habe.Bestellung 54185
Viele Grüße
-
Ja, sind eingegangen
-
Hallo,
IP-TV ist nicht verfügbar wenn beim Check bei ADSL verfügbar ist aber unter Hinweise nur Videothek steht? -
Richtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!