Könntet ihr bitte bei meiner Bestellung 53785 den Ankauf der Easybox 904 einrichten?
Vielen Dank und beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntet ihr bitte bei meiner Bestellung 53785 den Ankauf der Easybox 904 einrichten?
Vielen Dank und beste Grüße
ZitatWenn Sie schon einen passenden Router haben, dann kaufen wir Ihnen auf Wunsch die Easybox 904 xDSL für 24 EUR ab. Bitte dazu nach der Bestellung im Vodafone DSL-Vertrag als abweichende Lieferanschrift eintragen: TK-24 GmbH - [Ihre Bestellnr.], Hochstr. 33, 94508 Schöllnach. Nach Eintreffen der Box bei uns erhöhen wir Ihre Auszahlung entsprechend. Wir und Vodafone übernehmen keine Funktionsgarantie und keinen Support für andere Hardware als die Easybox.
Kurze Rückfrage zu Bestellung 53679. Ich wollte eigentlich eine Rufnummernportierung von 1&1 und hatte das pdf entsprechend zugesandt mit der Bitte diese zu veranlassen, falls möglich. Ich habe leider keine Rückmeldung bekommen, ob der Vertrag nun mit oder ohne Portierung beauftragt wurde. Kannst du da mal kurz reinschauen und mir das mitteilen? Danke.
Laut unserem System wurde Dir telefonisch mitgeteilt, daß eine Portierung nicht möglich ist. Rufnummernmitnahme bei gleichzeitigem Umzug funktioniert bei Vodafone nur, wenn der alte Anbieter Telekom ist. Ansonsten ist eine Rufnummernmitnahme nur am selben Standort möglich. Aber das sollte Dir eigentlich telefonisch erklärt worden sein.
Frage zur Benutzung anderer Router
Hallo,
kann ich meine bisherige Firtzbox 7390 von 1&1 bei diesen Angeboten weiter benutzen bzw. bekommt man alle notwendigen Zugangsdaten um diese einzurichten?
Danke und Grüße,
Olaf
Die Internet-Zugangsdaten bekommst Du automatisch.
Wegen den Telefonie-Zugangsdaten mußt Du bei der Hotline anrufen. Uns haben schon viele berichtet, daß sie die Zugangsdaten von der Hotline bekommen haben, dafür gibt’s aber keine Garantie.
Bestellung:53726
Habe soeben die Unterlagen zugeschickt per Mail, kannst du hier vielleicht Gas geben? Freitag wird seitens 1&1 schon abgeschaltet.
Frage: Kommt hier ein Techniker oder geht das alles Plug&Play? Wann erfolgt die Gutschrift? Wann wird hier voraussichtlich geschalten? Klappt die Rufnummermitnahme?
Sorry, aber erstes Mal, dass wir das über Internet abgeschlossen haben
Grüße
Ich gebe immer Gas, da aber momentan eine Mitarbeiterin krank ist, die normalerweise die Verträge eingibt, dauert es leider etwas länger. Wir können nicht mehr tun als 18 Stunden jeden Tag arbeiten ...
Ob ein Techniker kommen muß, wird Vodafone entscheiden.
Gutschrift erfolgt innerhalb von 8 Wochen nach Rechnungseinreichung. Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos.
Die durchschnittliche Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen. Details siehe Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos.
Rufnummernmitnahme klappt von 1&1 zu Vodafone nicht immer. Das hängt davon ab, ob Dein 1&1 Anschluss über eine Vodafone-Leitung geschaltet ist. Wir werden also sehen.
Hallo Mober,
ich bin auf etwas gestoßen was eine Frage aufwirft. Wenn ich meine zukünftige Adresse bei Vodafone direkt eingebe, kommt eine Meldung diese Adresse sei denen nicht bekannt.
Gebe ich diese Adresse bei euch im "DSL-Finder" ein ist eine Lieferung möglich.
Was ist denn nun richtig?^^
VG
Beide Verfügbarkeitschecks sind nur Vorabchecks. Eine endgültige Aussage wird sich erst treffen lassen, wenn der Vertrag angeschaltet wird. Deine einzige Möglichkeit ist also, es einfach mal zu versuchen.
Nach unseren Erfahrungen ist aber das, was unser Check anzeigt, öfter richtig als das was auf der Vodafone Homepage steht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!