Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

  • Zitat

    Nein, die Rufnummer muß man nicht portieren. Es reicht, den alten Anbieter und die alte Rufnummer anzugeben. Man kann dann "Portierung nicht gewünscht" im DSL-Vertrag nach der Bestellung anhaken.


    Dann funktioniert aber nicht der nahtlose Anschlußwechsel, sondern es kann passieren, daß man eine Wartezeit hat, bis wieder alles funktioniert, oder?

  • Dazu hab ich leider keiner Erfahrungswerte, weil das ganz selten jemand macht (also alten Anschluss angeben, aber nicht portieren) und wir dazu in der Regel auch keine Rückmeldung bekommen.
    Theoretisch hat Vodafone dann ja auch alle Daten wie bei einer Portierung, aber der Prozeß ist natürlich ein anderer. Im Zweifel würde ich immer auf den eingespielten Prozeß Portierung setzen.

  • Und letzte Frage: Hab noch eine (bislang gut funktionierende) EasyBox 802. Hat die 904 irgendwelche Vorteile, z. B. besseres WLAN? Oder könnte ich bei der 802 bleiben?


    Die technischen Daten habe ich gesehen, auf das Farb-Display kann ich getrost verzichten... ;)

  • Ich weiß gar nicht ob ich das dann entsprechend angekreuzt habe, wenn nein, bitte für Bestellung Nr: 53550 keine Portierung durchführen! Vielen Dank! p.s. Ist es irgendwie möglich die Freischaltung von DSL zu beschleunigen? Ich habe im Haus eine Telefondose. Viele Grüße, MY

  • Diese Info steht schon in Deiner Bestellung, da hast Du uns also offenbar auch schon anderweitig informiert.
    Beschleunigen können wir die Freischaltung leider nicht. Wir geben den Vertrag noch heute an Vodafone weiter, auf die weitere Abwicklung haben wir dann keinen Einfluß mehr. Vodafone nennt derzeit eine durchschnittliche Freischaltdauer von 23 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!