Ab 11/14: Vodafone DSL ab 13,49 EUR, VDSL ab 16,99 EUR mtl.

  • bzgl Wunschtermin: Ich brauche zu ca Mitte Januar einen neuen Vertrag, da mein alter Kabelanschluss wegen Umschaltung nicht mehr klappen wird.


    Ich möchte möglichst ohne Unterbrechung weiter versorgt werden. Gebe ich nun den Termin der Abschaltung meines alten Vertrages an oder lieber ca zwei Wochen vorher (wohne im TAL Gebiet).


    Frage also: Ist der Wunschtermin direkt der Schalttermin? Oder Ist der Schalttermin = Wunschtermin + ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit?

  • Ist auch egal, wann dieser ausläuft? Wird dieser dann von Vodafone gekündigt?
    Heißt das aber auch, dass meine Rufnummer portiert wird und hierdurch Kosten beim alten Anbieter anfallen?

  • Guten Morgen,


    kann ich für einen DSL 16.000 Anschluss (Paket 2a) problemlos meine Fritzbox 7170 verwenden oder ist hier mit Eisnchränkungen gegenüber der Easybox zu rechnen?


    Vielen Dank!

  • Die Internet-Zugangsdaten bekommst Du automatisch.
    Wegen den Telefonie-Zugangsdaten mußt Du bei der Hotline anrufen. Uns haben schon viele berichtet, daß sie die Zugangsdaten von der Hotline bekommen haben, dafür gibt’s aber keine Garantie.
    Vodafone supportet nur die Easybox, d.h. in Problemfällen ist es immer vorteilhaft eine Easybox zu haben.
    Ich z.B. nutze privat Vodafone DSL mit einer Fritzbox, hab aber immer für Problemfälle noch eine alte Easybox im Schrank liegen.

  • Hallo,
    ich interessiere mich für das 16000er-DSL-Angebot. Ich habe aktuell einen gekündigten 1&1 VDSL-Anschluss mit Restlaufzeit bis Januar und eine Sipgate-Nummer.
    Kann ich die Sipgate-Nummer zu Vodafone portieren? Kann die Sipgate-Nummer von Vodafone gekündigt werden? Muss auf dem Vertragsformular etwas besonderes beachtet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!