Ab 11/14: o2 DSL All-in ohne Vertragslaufzeit rechnerisch bis zu 4 Monate kostenlos

  • Also ich habe das O2 Angebot im Januar bestellt.
    Mittlerweile 3 Wochen (!!!) nach dem Wechseltermin hat O2 es immer noch nicht geschafft, mich wieder mit DSL zu versorgen.
    Am schlimmsten finde ich aber die nicht vorhandene Kundenkommunikation seitens O2. Keine Infos wie es weitergeht, wann ich mit einem funktionierenden Anschluss rechnen kann. Inkompetente Menschen an der Hotline, wenn man nach 20min Wartezeit überhaupt mal jemanden an die Strippe bekommt.
    Ich hatte per Mail und im Chat um Stornierung des Vertrags gebeten. Auch darauf keine Reaktion seitens O2.


    Nie wieder!

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle320
    Mittlerweile 3 Wochen (!!!) nach dem Wechseltermin hat O2 es immer noch nicht geschafft, mich wieder mit DSL zu versorgen.
    Nie wieder!


    Das ist doch aber leider die (jedenfalls statistisch) normale Servicewüste bei Änderungen eines DSL Vertrags.
    Vertragsbeginn, Änderungen, Umzug und Kündigung sind mit einem nicht unerheblichen Risiko für den Kunden behaftet, dass gar nichts klappt. Das ist nur deshalb kein Dauerthema, weil die Leute ihre DSL Anschlüsse meist so lange behalten wie ihren Wohnort, also keine Änderungen vornehmen. Nur der technische Fortschritt zählt noch, nicht die "persönlichen Einzelfälle".
    Im Mobilfunk sieht es nur deshalb einen Deut besser aus, weil die "Leitung" nicht von 25 Heinzel-/Blödmännern "geschaltet" werden muss.


    Und wir machen das alles mit: Für den Preis kann man sich halt auch nicht mehr beschweren. Schlau gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!