Ab 11/14: o2 DSL All-in ohne Vertragslaufzeit rechnerisch bis zu 4 Monate kostenlos

• Gut, dann besteht auch keine Notwendigkeit, dass der DSL Vertrag auf meinem Namen läuft.
    Dann machen wir die Kündigung fertig und meine Partnerin bestellt später bei Euch den neuen o2 Vertrag.

Danke und ein schönes Wochenende!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Hallo mober,

ich habe Interesse an dem o2 DSL All-in L ohne Vertragslaufzeit.
    Ich besitze noch den o2 All-in M Flex Handyvertrag. Ist ein Kombi-Vorteil möglich?
    Sonst gibt es nur die 80€ von euch ("Die Auszahlungen bleiben bis 4.1. unverändert, ab 5.1. können sie evtl. fallen.")?

Ein anderes Problem ist, dass der bisherige Anschluss im Haus (Kabel Deutschland) vom Vormieter ist und zum 10.1.15 abgestellt wird. Wie lange dauert ein Neuanschluss bei o2 ungefähr?

Beste Grüße

• Die Auszahlungen bleiben bis Ende Januar unverändert :)

Du kannst unter http://www.o2.de/goto/kombinationsangebote überprüfen, ob Du einen Kombivorteil bekommt (wird Dir dann nach dem Einloggen angezeigt).

Die durchschnittliche DSL Freischaltdauer beträgt 3-4 Wochen.
    Tips zur Überbrückung der Zeit bis zur DSL-Anschaltung: http://www.obocom.de/shop/shop…D=10&item=15#show_me_item

• Das hört sich alles gut an. Den Kombivorteil bekomme ich auch.
    Jetzt bleibt mir nur noch die Frage ob ich für den Kombivorteil etwas bei der Bestellung bei euch beachten muss, oder ob der automatisch von o2 gewährt wird.

Das Rücksenden der unterschriebenen Verträge kann man auch nicht beschleunigen? Vorab gescannt oder so?

• Den Kombivorteil mußt Du im o2 DSL Vertrag nach der Bestellung eintragen.
    Nein, kann man leider nicht beschleunigen. o2 ist der letzte unserer Anbieter, der immer noch zwingend auf die Einsendung per Post besteht.

• Ist es möglich den Anschluss nach 6 Monaten zu kündigen und neu abzuschließen?
    GLeiche Dose im gleichen Haus nur unterschiedliche Vertragspartner, oder mag das o2 nicht so gerne?

• Morgen,

macht ihr auch Vertragsverlängerungen?

Habe eine zum Februar gekündigten Fun Max, den ich ggf. reaktivieren würde (mit oder ohne Tarifwechsel)...

Danke
    fcb-hostis

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, wir bieten nur Verträge an für Kunden, die in den letzten 12 Monaten keinen o2/Alice DSL Vertrag hatten.

Hi mober!

Das ist eine interessante Info. Bei o2/Alice ist man erst nach 12 Monaten wieder 'Neukunde'?
    Bei vodafone waren das nur 3 Monate, oder?

Noch eine zweite Frage: Was heißt bei o2 der folgende Sternchentext?

"*4 Bei Aktionspreisen stellt o2 den Normalpreis in Rechnung und schreibt die Differenz zum Aktionspreis auf derselben Rechnung als Bonus wieder gut."

Also werden "Bereitstellungspreis WLAN-Router 0,- € statt 49,99 €" und "Einrichtungsgebühr 49,99 € entfällt für Neukunden" = 99€98 erstmal berechnet, aber sofort (!) ausgeglichen?

Ich meine, dass ich seinerzeit bei Alice mal den Terror hatte, dass die das berechnet und vom Konto abgebucht hatten und dann erst auf der zweiten Rechnung wieder gutgeschrieben hatten, so dass man (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) locker 5 Monate (3x15€ + 2x 30€) dabeibleiben musste, um diese 'Gutschrift' abzusurfen...

Wie sind da Deine aktuellen Erfahrungen? Kriegt o2 diese Gutschrift zuverlässig SOFORT hin?

Dritte(+letzte) Frage: Bei 16000er-Verfügbarkeit gibt es keine Chance auf den ChromeCast+80€-ALL-IN-L ?

Dank&Gruß, raimerik

• Ja, das mit den 12 Monaten ist richtig.
    Ja, das mit den Aktionspreisen hast Du richtig verstanden. Und das mit dem "sofort" klappt bei o2 auch.
    Richtig, keine Chance auf den Chromecast + 80€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!