Hallo zusammen,
ich brauche ab Dezember einen DSL-Neuvertrag (bin kein Wechsler). Telekom ist bei mir Favorit, da ich auch meinen Handyvertrag dort habe. Tendiere zurzeit zu MagentaZuhause M, da es den online 24 Monate lang für 34,95 EUR/Monat gibt. MagentaZuhause S kostet ja ab dem 13. Monat genauso viel...
Meine Frage wäre nun, ob es dafür hier gute Angebote gibt oder ob ich einfach den Vertrag online abschließen sollte?
Außerdem hat mich auch schon die Telekom wegen einer VVL für meinen Handytarif angerufen. Habe gerade einen Special-Tarif, den ich damals auch hier über das Forum abgeschlossen habe. Der kostet allerdings nur 24,95 EUR/Monat und ist daher wohl nicht Magenta 1 berechtigt. Ich hätte Interesse an dem MagentaMobil S Tarif.
Angebot der Telekom:
VVL im MagentaMobil S Tarif und iPhone 5S 32 GB für einmalig 59,- EUR.
Wenn ich dann auch einen MagentaZuhause Vertrag habe, gibts einen monatlichen Rabatt von 10,- EUR, sodass ich dann 29,95 EUR/Monat bezahle. Das ist ja dann der Magenta 1 Vorteil, oder?
Vielleicht kann mir ja hier der eine oder andere ein gutes MagentaZuhause-Angebot machen evtl. sogar in Verbindung mit einer VVL des Handytarifs...!?
Vielen Dank und beste Grüße!