trotzdem sind 400 eher der preisbereich für ein 16 oder 32gb gerät
Bei 64 ist echt 450 mindestens drin. Bei Rebuy bekommt man dafür immerhin 450€, d.h. dass 450 mindestens drin sind. 475 wären somit für privatverkauf im Rahmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
trotzdem sind 400 eher der preisbereich für ein 16 oder 32gb gerät
Bei 64 ist echt 450 mindestens drin. Bei Rebuy bekommt man dafür immerhin 450€, d.h. dass 450 mindestens drin sind. 475 wären somit für privatverkauf im Rahmen.
Naja für das 5S mit 64 GB liegen die Preise so zwischen 425 - 475 € je nach Zustand.
Wenn er es für 400 € bekommt und mit dem Gerät alles in Ordnung ist dann könnte er doch damit absolut zufrieden sein
Jeehaaa!
Soo, das Iphone ist nun meins :top:
Preis war fest bei 400€
Es ist ein 5S mit 64GB. Das Gerät wurde Oktober 2013 im Apple-Store in Amerika gekauft.
Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
Zustand Note 2+, da nur minimalste Gebrauchsspuren.
Ick freu mir jedenfalls!!!
Danke nochmal an alle für die rasche Hilfe.
ziemlich guter preis.
Ich hab für mein 5S mit 32GB noch 475 bekommen
Ist ja witzig das es diesen Thread hier gibt da ich mich das selbe gerade frage: Gibt es formtechnisch bzw. anhand der Positionierung der Tasten irgendwelche Unterschiede?
Weil manche Cases z.B. in einer iPhone 5 und in einer iPhone 5S Variante existieren z.B. die Carbon Cases von 2r-tec: http://www.carbonandco.com/Apple-Carbon-Cover/
Das liegt vor allem auch hinten an dem "Blitz" bzw der doppelten LED Leuchte beim 5s, da brauchen einige Hüllen etwas mehr Platz
Du bist mein Halloween Held :top:, genau das ist es was ich wohl dauernd übersehen habe:
Wie sieht es eigentlich mit iPhone 5 und dem LTE-Netz von E+ aus? Ist das genauso schnell wie mit dem iPhone 5s oder wird diese LTE-Frequenz vom iPhone 5 nicht unterstützt?
Das 5er kann nur die 1.800 MHz Frequenz und e+ sendet soweit ich weiß nur auf dieser sein LTE.
Von daher gibt's da wohl keinen Unterschied weil e+ auf der sonst noch sehr relevanten 800 MHz Frequenz gar nicht sendet.
Dann wäre man mit dem 5er in der Tat im Nachteil.
Aber schon deswegen weil es dort gar kein LTE bekommen würde wo auf 800 MHz gesendet wird.
Dann würde sich ja ein Kauf des iPhones 5 preislich mehr lohnen als das 5s, da Touch-Id und nur etwas höhere Standby-Zeit nicht den Preis rechtfertigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!