O2 Allnet Flat mit bis zu 1,5GB Daten (Junge Leute) ab 24,99€ mtl| Smartphone ab 0€!*

• Ein Mitarbeiter eurer Hotline meinte, beim Junge Leute Tarif fällt definitv der Anschlusspreis an (in den Tarifdetails steht auch, dass 29,99 € anfallen). Kannst du das bitte nochmal prüfen?

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    "Junge Leute" geht ab 18 los?

Genau ;)

@ Alfredo_MM: Ja, die Anschlussgebühr beim Junge Leute Tarif von 29,99€ fällt an. Nur beim Aktionstarif entfällt die Anschlussgebühr.
    Siehe Tarifaktion im Angebot.

Gruß

• Hallo,
    irgendwie findet man über der link zum Angebot vom moto x keines. Magst du nochmal einen link zum Angebot für ein moto x Posten?

• Zitat

Original geschrieben von zoltan03
    Hallo,
    irgendwie findet man über der link zum Angebot vom moto x keines. Magst du nochmal einen link zum Angebot für ein moto x Posten?

Hi,

das Moto X haben wir nicht mehr im Sortiment.
    Wenn du Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.

:top:

Gruß

• Hallo,

ist der Kombivorteil mit einem bestehenden DSL-Vertrag von O2 möglich?
    Gibt's denn die 60€ Bonus bei Rufnummeritnahme und kann ich meine Rufnummer aus einem zu Ende Januar 2015 gekündigtem Vodafone-Vertrag sofort mitnehmen?

Was würde ein iPhone 6 64GB plus iPad Mini Retina 16GB kosten?

Schon einmal herzlichen Dank.

Grüße Valandil

• Hi,

im Bestellvorgang kannst du deine aktuelle O2 Kundennummer angeben, damit unsere Freischaltung den neuen Vertrag dann auf deine bestehende Kundenummer aktiviert. Der Vorteil sollte dann bei O2 automatisch gebucht werden.
    Hinterlass am Besten noch eine Bemerkung im entsprechenden Feld bei Bestellabschluss ;)

Einen Bonus für eine Portierung gibt es bei Buchung des Aktionstarifes nicht.

Das iPhone 6 64GB + iPad Mini Retina 16GB WiFi kann ich dir zusammen zu einmalig 619€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3858x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich kann hier eine 16GB Speicherkarte kostenlos dazulegen ;)
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3841x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den Preis von 1€ ;)
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Ich habe dir soeben eine Mail mit dem Betreff "Angebot über Telefon-Treff (Nokia6233)" gesendet :)

Gruß

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe dir soeben eine Mail mit dem Betreff "Angebot über Telefon-Treff (Nokia6233)" gesendet :)

Gruß

Vielen Dank für deine Bestellung!
    Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

Gruß

• Hi,
    ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt und mich würde dieses Angebot interessieren.
    Ist es möglich meine Nummer mitzunehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Tramm
    Hi,
    ich habe meinen O2 Vertrag gekündigt und mich würde dieses Angebot interessieren.
    Ist es möglich meine Nummer mitzunehmen?

Hi,

das ist leider nicht möglich.
    Eine Portierung netzintern ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber ausschließlich auf einen Neuabschluss.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!