Vodafone Aktion! Allnet Flat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| Galaxy S5 + Tab zu 1!*

• Hallo,

ist eine Portierung von o2 möglich? Mein Vertrag läuft zum 23.11. aus...
    Entstehen durch die Portierung Mehrkosten?
    Ist eine Auszahlung möglich?

Besten Dank!

Chefkoch

• Hallo,

ich hätte gern ein Angebot für die xbox one+s5 mini white.

Ist die Portierung zum 9.11 noch möglich?

Vielen Dank
    db

• Hallo!

Gibt es den Junge-Leute Vorteil auch für Schwerbehinderte?
    Also wenn sie die Junge-Leute Vorteil nicht erfüllen.

Dankeschön.

• Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Da liegt der Hase ja im Pfeffer, denn CallYa ist es ja erst ab dem 18.12.2014 und die 30,- EUR einmalig würden den Kohl nicht fett machen. Ist es denn zum gewünschten Termin realisierbar oder vorher als VVL?

Danke!!!

Nein, leider nicht. Als VVL ist das Angebot nicht gültig.

@ packetloss: Nein, der Smart Tarif ist nicht vorteilsberechtigt.

@ Chefkoch83: Portierung ist kein Problem. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
    Dein Altanbieter wird die Portierung mit 25 - 30 Euro berechnen. Eine Auszahlung ist nicht möglich.

@ dabegga: Das XboX One inkl. Titanfall und das Galaxy S5 Mini kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 279€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

@ bensinho: Ja, den Schwerbehinderten-Vorteil kannst du im Bestellvorgang selbst auswählen.

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was kostet mich denn das Note 4, wenn ich kein Tablet haben möchte?
    Gibt es einen Bonus für die Rufnummernmitnahme?

• Hi

könntest du mir noch ein Angebot machen für den junge Leute Tarif
    mit dem Sony Xperia Z3 + Tablet ?

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch83
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Was kostet mich denn das Note 4, wenn ich kein Tablet haben möchte?
    Gibt es einen Bonus für die Rufnummernmitnahme?

Hi,

das Galaxy Tab ist in diesem Angebot als Gratis Zugabe dabei. Auch wenn ich das Tablet rausnehme ändert sich nichts am Angebotspreis für das Note 4 ;)

Einen Bonus bei Rufnummermitnahme gibt es nicht.

@ KevinW89: Das Xperia Z3 + Xperia Z3 Tablet Compact kann ich dir zu einmalig 429€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4545x5yvty

Schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lieberfussball
    Alternative Lieferadresse möglich?

Nein, leider nicht. Wir können die Ware nur an die gemeldete Adresse des Antragstellers versenden.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!