Vodafone Aktion! Allnet Flat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| Galaxy S5 + Tab zu 1!*

• Zitat

Original geschrieben von Chrack
    Gibt es bei dem Vertrag auch die Möglichkeit (1GB Flat oder Rabat) bei 50% Behinderung?

Der Behinderten Vorteil ist gleich Junge Leute Tarif.
    Wenn du also den Junge Leute Tarif bestellst kannst du im Bestellvorgang manuell den Behinderten Vorteil auswählen.

:top:

Gruß

• Zitat

Super danke :top:

Vertragsunterlagen nur per Post oder auch per fax möglich?

Die Vertragsunterlagen bitte eingescannt per Mail oder per Post. Per Fax können wir nichts annehmen ;)

Gruß

• Ok, per Mail reicht also.
    Dann noch eine letzte Frage ;)

Bekommt ihr die Kopie des Behindertenausweis oder muss der an Vodafone geschickt werden, wenn die den sehen wollen?

• Hallo handytick. Ich falle nicht in die Kategorie junge Leute. Gibt es eine Möglichkeit bei euch einen d2 Vertrag fur maximal 30 euro mit allnet flat und 1 gb zu bekommen bei dem es keine Anschluß Gebühr gibt und die Rufnummer Portierung möglich ist u d die kosten übernommen werden. Dazz würde ich ein note 4 wollen mit maximal 59 euro Zuzahlung.
    Otelo allnet xl ? Vodafone smart ? Lte brauche ich nicht.

• Zitat

Ok, per Mail reicht also.
    Dann noch eine letzte Frage ;)

Bekommt ihr die Kopie des Behindertenausweis oder muss der an Vodafone geschickt werden, wenn die den sehen wollen?

Die Kopie des Ausweises musst du an uns senden, damit wir den Vertrag entsprechend eingeben können ;)

@ mailmonster: Eine Möglichkeit den Smart L inkl. 1GB zu erhalten ohne unter die Kategorie Jugne Leute zu zählen ist nicht möglich.
    Als Alternative kann ich dir den Otelo Allnet Flat XL Tarif anbieten mit dem Galaxy Note 4 zu einmalig 149€. Dazu gibts aktuell sogar noch ein Galaxy Tab gratis dazu.
    http://www.handytick.de/angebo…-aktion-mit-galaxy-s5-tab

Gruß

• Handytick ... meines Wissens hattet eines eurer unternehmen mal 59 euro mit dem allnet xl . Könntet ihr das nicht nochmal realisieren ? Ein tab brauche ich nicht. Das beste Angebot fur das note 4 mit allnet xl liegt aktuell bei 79 euro aber ausserhalb eurer gruppe. Wie lange dauert die Aktivierung ? Meine nächste frist ist ende november

• Zitat

Original geschrieben von mailmonster
      Handytick ... meines Wissens hattet eines eurer unternehmen mal 59 euro mit dem allnet xl . Könntet ihr das nicht nochmal realisieren ? Ein tab brauche ich nicht. Das beste Angebot fur das note 4 mit allnet xl liegt aktuell bei 79 euro aber ausserhalb eurer gruppe. Wie lange dauert die Aktivierung ? Meine nächste frist ist ende november

Nein, der aktuelle Bestpreis liegt bei 149€. Mehr kann ich nicht machen.

Die Aktivierung wird nach Eingang der Unterlagen innerhalb von 2 - 3 Werktagen erfolgen (wenn keine Portierung beantragt werden muss).

Gruß

• Handytick

Ich überlege dann das Note 3 mit Tab für einen Euro zu nehmen
    Aber noch ein paar Fragen zur Entscheidungsfindung.
    Abgesehen davon das der Tarif bei euch 29,95 statt 26,95 (Onlinerabbat direkt bei Otelo mit kleinerer Smartphone Auswahl) bleiben die anderen Konditionen gleich?
    also: Portierungsbebühr wird quasi erstattet und keine Anschlussgebühr?
    Die Rufnummer ist schon zur Portierung freigegeben und der "Vertrag" endet am 30.11.14

• Hi,

die Portierungsgebühr wird dir vom Altanbieter in Rechnung gestellt. Eine Erstattung von Vodafone gibt es nicht.
    Die Anschlussgebühr wird automatisch auf deiner 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!