Vodafone Aktion! Allnet Flat mit bis zu 1GB nur 29,99€ mtl.| Galaxy S5 + Tab zu 1!*

• Hallo Handytick,
    vielen Dank für die schnelle Info.
    Wäre statt S5 auch das Galaxy Alpha möglich?

Ich gehe davon aus das Aktivierung des Vertrages auch mit Reisepass (da Perso gerade abgelaufen) möglich wäre oder? :) Zur Not lege ich eine Alte Rechnung des Providers mit bei.

• Danke. Gibt es seitens Vodafone noch eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?

• Zitat

Original geschrieben von Intelkiller
    Hallo Handytick,
    vielen Dank für die schnelle Info.
    Wäre statt S5 auch das Galaxy Alpha möglich?

Ich gehe davon aus das Aktivierung des Vertrages auch mit Reisepass (da Perso gerade abgelaufen) möglich wäre oder? :) Zur Not lege ich eine Alte Rechnung des Providers mit bei.

Hi,

das Galaxy Alpha inkl. Tab 3 7.0 Lite WiFi kann ich dir zu einmalig 120€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

@ KevinW89: Nein, leider nicht.

@ Huddl: Das Galaxy Note 4 kann ich dir zu einmalig 199€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4544x5yvty

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Hallo Handytick,
    ich suche so ein Angebot für meine Frau, habe Ihren Vertrag zum 18.12.14 gekündigt und auch Bestätigung erhalten das danach in CallYa umgewandelt wird, daher meine Frage,
    kann ich den hier abschließen und Ihre Nummer behalten? Gilt das als VVL, oder wäre das dann ein neuer wo nur die Nummer portiert wird?

Danke für die Info!

Grüße KnownUser

• hi,

leider hatte ich vergessen zu fragen, ob eine portierung möglich wäre, da ich zum 29.11. meinen vertrag bei md gekündigt habe.

eine andere frage wäre, ob der preis auch für die junge Leute Variante gelten würde, ich war wohl etwas im stress beim letzten mal;)

vielen dank

• Sorry, für dich gilt natürlich der günstigere Preis von 1€ ;)

@ KnownUser: Die Übernahme bzw. Umstellung von CallYa auf Vertrag ist über den sogenannten DC-Wechsel möglich. Diese Option kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. Beachte bitte, dass dich der DC-Wechsel Brutto 30€ mehr für das Gerät kostet.

@ kokolorix89: Eine Portierung ist kein Problem, kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen ;)
    Preislich gibt es keinen Unterschied zum Junge Leute Tarif.

:top:

Gruß

• Da liegt der Hase ja im Pfeffer, denn CallYa ist es ja erst ab dem 18.12.2014 und die 30,- EUR einmalig würden den Kohl nicht fett machen. Ist es denn zum gewünschten Termin realisierbar oder vorher als VVL?

Danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!