Base Allnet Flatrate mit bis zu 5GB Daten& 42Mbit| inkl. iPhone 6 oder Galaxy Note 4*

• Hallo Community,

auch im November geht es weiter mit Top Angeboten aus dem original Base Netz für alle Vieltelefonierer unter euch!

Tarif 1: Base All In Classic IFI15 / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze inkl. Festnetznummer
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis frei
    - monatliche Grundgebühr 35€ / 33€

Tarif 2: Base All In Plus XXL / ADAC
    - Flat in alle dt. Festnetze inkl. Festnetznummer
    - Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 5GB - danach wird gedrosselt (Datenautomatik kann kostenfrei an der Hotline gekündigt werden)
    - Anschlusspreis Frei
    - monatliche Grundgebühr 45€ / 41€

...folgende Smartphones stehen im Angebot...

Apple iPhone 6 16GB zu 29€ / 59€ oder 135€ / 165€
    Apple iPhone 6 64GB zu 129€ / 159€ oder 219€ / 249€
    Apple iPhone 6 128GB zu 229€ / 259€ oder 325€ / 355€
    Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 129€ / 159€ oder 229€ / 259€
    Apple iPhone 6 Plus 64GB zu 235€ / 265€ oder 29€ / 359€
    Apple iPhone 5S 64GB zu 1€ / 1€ oder 19€ / 49€
    Samsung Galaxy Note 4 zu 1€ / 29€ oder 89€ / 119€

<Hier gehts zum Angebot>

Tarifaktion!
    Aktionsbedingt surft Ihr bis zum 31.12.2014 mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42 Mbit/s.
    Danach wird auf reguläre 7,2 Mbit/s gedrosselt.

Auszahlungen sind nicht möglich!

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Hallo handytick.de,

sind die iPhone Tarife nur für Neukunden? Ich hab die Möglichkeit mein Vertrag am 15.11.14 zu verlängern und möchte eigentlich mein Tarif optimieren (500>1-2GB) und ein iphone 6/ iphone 6+ mit 64GB haben. Ist eine Vertragsverlängerung über euch möglich? Ich frage nur weil ich bei Base kein Vertrag mit iPhone 6 bekomme, da nicht verfügbar!

• Hallo,

mein BASE-Vertrag läuft im Februar aus... kann ich jetzt trotzdem einen neuen Vertrag abschließen und bis Februar zwei Verträge bei BASE haben?

• Zitat

Original geschrieben von NelBastian
    Hallo handytick.de,

sind die iPhone Tarife nur für Neukunden? Ich hab die Möglichkeit mein Vertrag am 15.11.14 zu verlängern und möchte eigentlich mein Tarif optimieren (500>1-2GB) und ein iphone 6/ iphone 6+ mit 64GB haben. Ist eine Vertragsverlängerung über euch möglich? Ich frage nur weil ich bei Base kein Vertrag mit iPhone 6 bekomme, da nicht verfügbar!

Hi,

das Angebot bezieht sich nur auf einen Neuabschluss. Vertragsverlängerungen im Eplus Netz können wir aktuell nicht anbieten.

@ saint20: Ja, das ist in der Regel kein Problem. Natürlich kann ich dir vorher aber nicht garantieren, dass der 2. Vertrag aktiviert wird.

:top:

Gruß

• Hallo,
    ist das Iphone 6 mit 64gb direkt verfügbar?
    Noch eine Frage, kann man diesen Tariff datieren, so das er erst mitte Dezember Aktiv wird?
    danke.

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo,
    ist das Iphone 6 mit 64gb direkt verfügbar?
    Noch eine Frage, kann man diesen Tariff datieren, so das er erst mitte Dezember Aktiv wird?
    danke.

Hi,

das Angebot ist bereits ausgelaufen. Gleich wird ein neues Angebot eingestellt ;)
    Das iPhone 6 64GB ist je nach Farbe direkt verfügbar. Unsere Lagerbestände ändern sich aber täglich. Richte dich bitte nach der angegebenen Lieferbarkeit mit einer Bearbeitungszeit von 5 bis 8 Werktagen nach Unterlageneingang.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!