Lustiges Video (Toilette...) schauts euch einfach an!

• Ich finds einfach nicht lustig :confused:

Nett zu sehen was Leute so für Ideen haben und dass sie die auch umgesetzt haben aber ... mehr nicht.

-SF³

• Naja. Ich finds nicht sooo witzig. Das Beste ist der dumme Blick von dem Japsen am Ende aber sonst... :rolleyes: ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• hm, also, ich hab zwar auf den ersten Blick gelacht, aber ich weis ja nicht. so richtig Jugendfrei ist das ja nicht wirklich.

MfG M.

P.S.: und wieder ein Posting mehr...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ist das geil.... Kringel mich immer noch vor lachen :D :D

Mensch, auf die Idee muss man erst mal kommen....

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Hallöchen,

ich find es auch recht lustig. Was ist heut zu tage noch jugendfrei??? sowas können sich die Jugendlichen heute schon ab 22Uhr im fernsehen live und in farbe ansehen.

gruß
    Nic

• Finds auch nicht sonderlich lustig... aber mancher Humor bleibt mir unzugänglich...

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Sicherlich kann ich damit umgehen und mache mir deswegen erst recht keine schmutzigen Gedanken - allerdings würde ich andererseits auch nicht einem 10 jährigen (ein Beispiel) erklären müssen, was die da machen.

Gruß
    Sir

Ich glaube das must Du keinem 10 Jährigen erst erklären, der langweilt sich und erklärt Dir wie es abgehen muss.
    Die Jugend von heute ist ne Ecke weiter als wir es waren.
    Und wie schon gesagt, in Farbe bekommt er fast mehr zu sehen im alltäglichen Fernsehprogramm.
    Aber witzig iss es schon, aber da sieht man mal wieder, die Frauen können nicht von uns lassen :D :D :D
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!