Lustiges Video (Toilette...) schauts euch einfach an!
-
-
-
Hallo,
auch wieder total lustig. Aber schon fast ein bischen zu hart für dieses Forum oder meinst du nicht :p .
Gruß
Christopher -
Mein Gott...das sind nur Strichmännchen.
Wer sich dabei perverse Gedanken macht und nicht auf die eigentliche (lustige) Idee achtet ist selber SchuldAuf die Idee muss man erstmal kommen...
-
Bin immer noch am Boden
:top: -
Lustig listig muss ich sagen - echt nicht schlecht!
-
Jedoch sehr wenig Resonanz im Thread. Liegt das daran, dass ihr einfach nur net Postings schinden wollt oder daran, dass es manche Geschmacklos finden??
-
Ich hab eigentlich keine Lust auf Postingschinden, aber da es snoop hier so leer vorkommt:
Hehe... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Jedoch sehr wenig Resonanz im Thread. Liegt das daran, dass ihr einfach nur net Postings schinden wollt oder daran, dass es manche Geschmacklos finden??
Ich glaub nicht, dass es jemand geschmacklos findet. Vielleicht liegt die magere Resonanz eher daran, dass dieses Video vor ein paar Wochen mal per Mail rumgingKenne es zwar schon, aber finde es trotzdem :top:
-
Ist schon lustig! Idee ist auch gut! Aber was soll man sonst dazu sagen?
Probier es mal dir zuliebe:
Finde auch, daß es nicht unbedingt 100% Jugendfrei (und damit für das Forum) ist. Sicherlich kann ich damit umgehen und mache mir deswegen erst recht keine schmutzigen Gedanken - allerdings würde ich andererseits auch nicht einem 10 jährigen (ein Beispiel) erklären müssen, was die da machen.
Strichmännchen hin oder her... ist ja doch sehr deutlich der "eigentliche Vorgang" gezeigt oder sehe nur ich das so? IMHO hätte man die Idee auch genauso lustig und gut umsetzen können ohne gleich das "Männlein" so explizit anatomisch korrekt zu zeigen. Und nur weil es gezeichnet ist, heißt noch lange nicht, daß das gleich okay ist (s. Hentai, zugegeben ein bisschen überzogen als Vergleich).
Gruß
Sir -
Hihihi, echt nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!