SL 55 gesucht ohne Vertrag zu einem top Preis?

• Sind wir auf'm Bazar, oder was!
    Ich würde das als Händler nicht mit mir machen lassen, auch wenn die Berufsbezeichnung dazu verleitet! ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Sind wir auf'm Bazar, oder was!
    Ich würde das als Händler nicht mit mir machen lassen, auch wenn die Berufsbezeichnung dazu verleitet! ;)

Sehe ich auch so! Nachfragen / Verhandeln / Bestellen könnt ihr über PN! Bläht doch den Thread nicht so auf! Keine Lust irgendwann auf Seite 13 zu suchen, nur weil dort evtl. ein anderer Händler noch ein Angebot postet :rolleyes:

BTT

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Gibts doch nicht, schon wieder sechs Tage vergangen.

Kann denn niemand ein gutes Angebot machen?

• Wi haben die Dinger lieferbar 389,- zzgl. Versand

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Fällt der Preis für das SL 55 schon?

Habe bei dem großen Auktionshaus eins für 379,- Sofortkauf gesehen. Wer bietet weniger;)

• Mein Gott, kauf Dir das Ding oder lass es sein !!!!

Was sollen diese Postings?? Noch ein Euro hier und noch ein Euro da ...

Du möchtest das Teil lieber geschenkt, richtig? :flop:

Komm wieder runter, kauf es Dir wenn Du es Dir leisten kannst und ansonsten schreib mal wieder was sinnvolles.

Sorry, aber nicht auszuhalten hier.

Toerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!