Dann probier's doch einfach. Wenn zu zufälligerweise noch einen zweiten Vornamen hast, dann musst du dich nicht einmal zwingend mit exakt den gleichen Daten wie damals anmelden und machst nicht einmal falsche Angaben!
Ebay Konto vor Jahren gesperrt - Neuanmeldung?
-
-
-
Leider habe ich nur einen Vornamen
Kann man irgendwo einen zweiten Vornamen beantragen?
-
Hast Du dich schlussendlich getraut?
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Hast Du dich schlussendlich getraut?Bis dato noch nicht...
-
zieh doch einfach um, dann kannst du dich mit der neuen adresse anmelden. dass der name dann gleich ist ist ja reiner zufall :p
-
suuuuper Idee!
-
Was denkst du was passiert? Denkst du, das sek stürmt deine Bude?
Meld dich einfach neu an, wenn du mittlerweile vielleicht sogar umgezogen bist, checkt ebay das nicht. Und selbst wenn nicht: Versuch macht klug.
Ich hab 6 oder 7 ebay-Accounts, teilweise unter einer meiner bisherigen meldeanschriften. Vor Jahren wurde mir auch mal einer gesperrt (ca. 10 Jahre her, Emails kamen nicht mehr an wegen einem missglückten providerumzug). Die Käufer haben damals alle ihre ware bekommen, aber halt leider verzögert. Aufgrund der negativen Bewertungen wurde dann mein Account gesperrt. Die restlichen blieben aber offen und ich hab danach auch ab und an einen neuen eröffnet, alles ohne Probleme. -
Neu umgezogen bin ich nicht.
Was sollte ich also bei der Anmeldung beachten?
Neue Emailadresse?
Neue Bankverbindung?Ist es grundsätzlich nicht ratsam, sich nach der Anmeldung als Verkäufer anzumelden und mehrere
Auktionen starten zu lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!