Vodafone VVL - Angebot der Kundenrückgewinnung i. O.?

• Hallo zusammen,

Nachdem mein RED M Junge Leute zum 19.01.2015 ausläuft habe ich letztens meinen Vertrag gekündigt und bin dann auch von der KRG angerufen worden.

Folgendes Angebot wurde mir gemacht:

Verlängerung des RED M + Aufstockung auf 3GB inkl. IPhone 6 16GB oder Samsung Note 4 (jeweils 1€) für 37,50€ / Monat

(59,99€ - 15€ KRG Rabatt - 7,50€ Junge Leute)

Tarif würde sofort umgestellt werden, die 15€ Rabatt kämen erst ab dem 19.01.2015, müsste also 3 Monate 52,50 statt meiner vorherigen 39,99€ zahlen

Da ich keine neues Smartphone brauche würde ich bei Verkauf (ebay ca. 620€) auf monatlich 13,15€ kommen.

Was haltet ihr von dem Angebot, annehmen oder doch lieber warten was sich Weihnachten / Anfang nächstes Jahres noch tut?

Habe derzeit noch bis Mitte Dezember 2015 Vodafone DSL laufen und würde deshalb grds. bei einem vorteilsberechtigten Tarif bleiben. Habe allerdings jetzt schon mehrfach von Leuten gelesen welche die gleichen Konditionen in der letzten Woche für 32,99 bekommen haben?!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

• Guten Abend,

vermutlich hast du meinen Thread schon gesehen?

Ich zahle derzeit 30€ Monat inkl. JL, zukünftig wären es dann 30€ ohne Notwendigkeit von JL. Als Telefon wurde mir ein S5 für 1€ angeboten. Ob mehr geht weiß ich nicht. In Summe käme ich damit aber auch auf eine effektive GG von 13,xx€.
    Die genauen Umstellungsmodalitäten hatte ich nicht erfragt, aber vorrübergehend mehr zu zahlen würde ich nicht akzeptieren.

Hast du versucht noch mehr rauszuschlagen?

fcb-hostis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!