wer kann mir O2 Vertrag verlängern?

  • Hallo,


    ich suche einen Händler, der mir einen (bereit gekündigten und abgelaufenen) Vertrag von O2 verlängern? Ich habe zu spät gekündigt, daher läuft es noch 12 Monaten.


    Wollte den Vertrag "verkaufen", aber niemand will den:


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=447686#post447686


    Also bitte, kann mir jemand mir den Vertrag um 2 Jahren verlängern? (mit Handy, Auszahlung)


    O2 hat mir 25,- Gesprächguthaben plus z.B ein Nokia 6610+CHS für 99,- angeboten, aber CameraHeadset und Guthaben brauche ich nicht, daher nicht wahrgenommen.


    Folgende Handys kommen in Frage:
    6100, s300
    6610 (mit auszahlung?) (am liebsten)


    Vielen Dank!

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • ich habe hier neulich was dazu geschrieben. Eigentlich gilt es auch für O2 und andere NB. VVL-Fragen werden selten im Thread beantwortet. Also schreib mal ein paar Händler an und frag konkret nach Angeboten.
    Gruß Jonasm

  • jonasm
    vielen Dank!


    Kannst du mir (oder kann mir jemand) vielleicht ein Paar gute Händler für O2 empfehlen?


    Hab schon versucht, im Forum nach O2 zu suchen, aber O2 sind ja nur 2 Buchstaben!


    werde erstmal bei echlecom versuchen.
    Gruß

    Viele Grüße aus Stuttgart


  • o2*;)


    Oder o2 VVL, oder VVL...:rolleyes:

  • Merci,
    es hat geklappt mit der Suchfunktion. Mit der Verlängerung weiß nicht... mit meinem Umsatz von 3,- pro Monat... :-)

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • hien


    Vielen Dank für Deine PN. Natürlich können wir das...;-)))


    Wegen Deiner Vertragsverlängerung, melde Dich einfach mal über unser Kontaktformular im Shop. Wir machen Dir dann morgen schon das beste Angebot.


    So pauschal können wir das nicht beantworten.



    Viele Grüsse


    zakus-team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!