Hi,
wann erscheint das SX1 offiziell in Deutschland und was wird der Preis sein ?
Grüße.. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Re: SX1 - wann ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Beta-Tester
Hi,
morgen...
Preis mit Vertrag: 1 Eur
Ohne Vertrag: 249 Eur
Mal ehrlich:
erhoffst Du Dir tatsächlich vernünftige Antworten, und keine Spekulationen?
Eigentlich habe ich mir schon eine Antwort erhofft
Vielleicht gibts ja jemand der etwas sagen kann
Ich sage was, auch wenn ich nichts weiß:
Derjenige der was weiß, wird auch sagen was er weiß, weil er weiß, daß wir wissen wollen was er sagt. Und wenn er was weiß, aber nichts sagt, dann weiß ich, daß er auch nichts sagen wird, wenn wir ihm sagen daß er was sagen soll, weil er nichts sagen darf.
Genug gesagt? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Modi
Ich sage was, auch wenn ich nichts weiß:
Derjenige der was weiß, wird auch sagen was er weiß, weil er weiß, daß wir wissen wollen was er sagt. Und wenn er was weiß, aber nichts sagt, dann weiß ich, daß er auch nichts sagen wird, wenn wir ihm sagen daß er was sagen soll, weil er nichts sagen darf.
Genug gesagt? Danke.
So ist es.. und genau deshalb sind solche Threads alá "wann kommt xxx" (für xxx setze man bitte ein: T610 / die neue SW / Nokia 9310 / MS Duo 128 / usw.)
In diesem Sinne...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!