Neue Gmail Inbox

• Das mit den Invites hat sich ab Montag ja sowieso erledigt...die APK kann man sich im Übrigen schon jetzt aus'm Netz laden, die ist seit gestern abend bereits geleakt :D

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    ...die APK kann man sich im Übrigen schon jetzt aus'm Netz laden, die ist seit gestern abend bereits geleakt :D

die konnte man sich über den Playstore seit dem 22.10 runterladen , ganz offiziell..
    Meinst du evtl die neue GMail 5 App ? die gibt es seit gestern

• Korrekt, die war eigentlich gemeint. :gpaul: Da ich mein gmail-Konto nur für den PlayStore nutze und sonst bei Outlook bzw. Web.de bin, ist mein Interesse an dieser neuen Inbox bisher nicht allzu groß - das kommt einfach zu spät. Wenn mir extrem langweilig ist installier' ich das Ding vielleicht mal zum Testen :D

• Bin mit meiner Meiner Meinung über Inbox zwiespältig.

Das Gruppieren ist ganz nett, jedoch fehlt mir der direkte Button zum Löschen, immer nur übers Menü.

Aber die Zeiten mit Outlook und Web.de sind bei mir schon lange vorbei ... ;)

Mit Grüßen ...

• Habe ca 1 Invite zu vergeben. Wer noch einen benötigt, kann sich bei mir melden.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich häng mich mal hier dran - hat noch einer einen Invite übrig? Würde mich darüber sehr freuen :) (Einen OnePlus Invite versuche ich schon vergeblich zu bekommen, da wirds vielleicht bei Google Inbox etwas. Irgendwie komme ich immer zu spät)

• Habe wieder einen Invite zu vergeben, einfach pn schicken.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!