Vodafone Vertragsübergabe und anschließender Junge Leute Rabatt

  • Gute Nacht lieber TT'ler,


    der Vertrag meiner Mutter läuft innerhalb der nächsten 10 Tage aus und ich hatte mir folgendes gedacht:


    Neuer Vertrag bei Vodafone (über einen Händler mit dem neuen iPad Air 2, da sie bereits ein aktuelles iPhone besitzt) im Tarif Smart L. Der Vertrag muss vorerst auf ihren Namen laufen, da sie ihre Rufnummer unbedingt behalten will. Anschließend möchte ich den neuen Vertrag im 2. Monat circa auf meine Schwester überschreiben und den junge Leute Rabatt nachbuchen, damit meiner Mutter dann monatlich 1GB Daten zur Verfügung stünden (die bisherigen 500MB reichen ihr nicht).


    Wäre das so in etwa möglich? Der monatliche Tarifpreis würde soweit ich weiß bei 29,99 bleiben oder? Oder würden nochmals 5€ wegen dem junge Leute Rabatt abgezogen werden?


    Liebe Grüße,
    Sly

  • Ich habe das vor einigen Jahren auf Kulanz mal durchbekommen, da bis zu meinem 18. Geburtstag der Vertrag auf dem Namen meiner Mutter lief, aber es war wie gesagt auf Kulanz. Müssen tun sie es wohl nicht, deine Schwester übernimmt den Vertrag ja zu den Konditionen deiner Mutter. Und falls deine Schwester dann einen weiteren Vertrag will, bekommst sie den Rabatt wahrscheinlich nicht mehr, da der laut Tarifbedingungen nur einmal pro Kunde vergeben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!