Servus,
hat man noch irgendwelche Vorteile, wenn man einen Vodafone Handyvertrag hat? Kombirabatt oder sowas?
Gruß
Connor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
hat man noch irgendwelche Vorteile, wenn man einen Vodafone Handyvertrag hat? Kombirabatt oder sowas?
Gruß
Connor
@ DaRappa
nochmal die Frage, aber kannst du mir das Angebot mit einem Sony Xperia tablet z2 lte machen?
MfG
Fragen zum Vertragsabschluss
Hallo DaRappa,
habe gestern Abend bei euch den Tarif mit einem iPad Air 2 (128GB-Version) bestellt und heute folgendes Schreiben bekommen:
Hallo XXX,
Status Ihrer Bestellung Nr. 200060704 ist jetzt: Voraktiviert.
Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Wir haben Ihre Bestellung bereits Voraktiviert, da unser Angebot ausgelaufen ist. Wir können Ihre Bestellung erst versenden, sobald wir Ihre Unterlagen vorliegen haben. Bitte senden Sie uns Ihren Unterschriebenen Vertrag sowie die Kopien von Personalausweis und EC-Karte zu. Gerne können Sie die Unterlagen auch per E-Mail senden an: vertrag@elektrohaus-kurzer.de Bitte bedenken Sie, dass ab diesem Zeitraum bereits Grundgebühr anfällt! Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, ist dies schriftlich auszuführen.
Nun zu meinen Fragen:
1. Ich habe heute Vormittag dann, wie von euch gewünscht, eine Ausweiskopie als JPEG und meine Bankkarte als JPEG sowie die Vertragsunterlagen mit Unterschrift eingescannt an euch (vertrag@elektronikhaus-kurzer.de) geschickt. so dass ich obig zitierte E-Mail nicht ganz verstehe. Durchgegangen ist meine Mail auf jedem Fall, Ihr müsstet also alles haben. Könntest du mal nachschauen? Die Hotline habe ich mehrmals angerufen, es ging am Nachmittag keiner ran...
Ach ja, von Vodafone selbst habe ich ein Schreiben zur E-Mail-Bestätigung bekommen...
2. Ich habe per PayPal gezahlt und dort den Hinweis auf den TT-Thread und deinen Nickname angegeben, so dass ich die 128-GB-Version für 249,- Euro bekomme. Habe dies auch noch einmal an den Support per E-Mail geschrieben. Geht das in Ordnung so? Es wurden ja 299,- Euro per PayPal eingezogen, aber Ihr könnt ja 50,- Euro wieder zurückbuchen, oder?
Vielen Dank im Voraus!
Jörg
Memis: 0€ mit Telekom Branding, 49€ ohne
jflei: "Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€"
War das mit Vorkasse jetzt schwer zu verstehen? Wir zahlen an Paypal ja auch Gebühren welche in der 249€ Kalkulation nicht eingerechnet sind
DaRappa: Vielen Dank für deine Antwort. Nein, war nicht schwer zu verstehen, ist von meiner Seite falsch gelaufen, da ich schnell handeln und noch zuschlagen wollte... Die Gebühren könnte ihr mir ja auch gerne wieder abziehen, die machen ja keine 50,- Euro aus.
Könntest du noch was zu meinem 1. Punkt sagen? Ist für mich noch immer unklar, die Situation. Habt ihr nun die Unterlagen oder nicht? Vielen Dank für dein Feedback.
Hallo DaRappa,
kann ich noch zu den Konditionen auf Seite 1 bestellen?
Ich hätte gerne die 64GB Variante.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit dem iPad Air 32 GB Cellular und iPad mini Retina 32 GB Cellular.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von moha5000
Hallo DaRappa,
kann ich noch zu den Konditionen auf Seite 1 bestellen?
Ich hätte gerne die 64GB Variante.
Da wäre ich auch noch dabei, ansonsten heißt es wohl abwarten bis
es wieder so ein Angebot gibt.
Hallo DaRappa,
gibts mittlerweile Info zu Lieferzeiten der LTE Modelle?
Gruß Gunn
ist das jetzt noch aktuell oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!