APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€



  • Hallo TTler,


    die neuen Apple iPads mit der Vodafone Daten Flat zum Hammer-Preis!



    Tarif Highlights:


    - Optimal für häufiges Surfen mit Tablet oder Laptop
    - bis zu 225 MBit/s
    - Highspeed-Volumen: 6 GB
    - Optimale D-Netz-Qualität


    Einmalige Anschlussgebühr: ENTFÄLLT
    Monatliche Grundgebühr: 24,99 €



    >>Apple iPad Air 2 16GB WiFi + 4G >> 69,00 €
    >>Apple iPad Air 2 64GB WiFi + 4G >> 149,00 €
    >>Apple iPad mini 3 16GB WiFi + 4G >> 0,00 €
    >>Apple iPad mini 3 64GB WiFi + 4G >> 99,00 €




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen an >> info@talkthisway.de <<
    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.10.2014 - 18:00 Uhr bei uns eingegangen sein.



    Beste Grüße :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    ein Kollege von mir ist gerade auf der Suche nach einem Air 2 mit passendem Vertrag, weshalb ich ihm den Link zu eurer Aktion geschickt hatte.
    Allerdings hat er sich gefragt, was es mit den beiden unterschiedlichen Bandbreiten/Geschwindigkeiten auf sich hat, die da genannt werden (42,2 versus 225). Was ist denn jetzt die maximale Surfgeschwindigkeit mit dem Ipad Air 2? Leider hat eure Mitarbeiterin den Livechat bei dieser Frage ohne eine Antwort verlassen -> wirkte auf meinen Kollegen jetzt leider erst einmal nicht ganz so professionell...


    Bis denne


    kalla25de

  • @ kalla25de: Der Tarif nennt sich Vodafone Mobile Internet Flat 42,2 und kann bis zu 225 MBit/s leisten. Das iPad Air 2 schafft eine LTE GEschwindigkeit bis zu 150 MBit/s.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ...d.h. die 42,2 beziehen sich auf die max. UMTS Geschwindigkeit und die 225 (bzw. 150) beziehen sich auf LTE (bzw. was das iPad bei LTE aufnehmen kann)?


    Bis denne


    kalla25de

  • kalla: nein, der Tarif heisst 42,2 mbit und auf auf Mindestvertragslaufzeit durch eine Aktion bis zu 225mbit

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • leiferzeit


    hallo ich hab jetzt mal bestellt und wollte fragen ob es eine etwa Lieferangabe gibt ? da ich nicht mehr als 1 Monat warten will

  • 3 Was gilt bei der Kombination eines berechtigten Sprachtarifes und einer MobileInternet Flat?
    Haben Sie gleichzeitig einen Mobilfunkvertrag in einem berechtigt en Tarif (z. B. Red Tarif, SuperFlat Internet oder SuperFlat Internet Allnet) und einen berechtigten Daten-Tarif, z. B. MobileInternet Flat 7,2 Light, MobileInternet Flat 21,6,
    MobileInternet Flat 42,2 oder MobileInternet Flat 50,0, gilt für Sie der Vodafone Vorteil in Höhe von 5 Euro pro Monat. Der Rabatt gilt nur solange beide Verträge bestehen. . Alle berechtigten Tarife und Konditionen finden Sie in der aktuellen Mobilfunk-Preisliste im Info Dok 100 unter vodafone.de


    Laut Vodafone ja, wir übernehmen da aber keine Garantie.


    einBaumimWald: Ich kann keine Infos geben was die Lieferzeit angeht. Ich denke aber 4 Wochen sollte maximal sein. ( Das ist eine grobe Schätzung meinerseits )

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!