Habe solangsam das Gefühl dass hier erstmal fleißig Bestellungen
angenommen werden bis man eine gewisse Stückzahl zusammen
hat und dann erst die Ipads zu besonderes guten Konditionen eingekauft
werden.
Weil anders kann ich mir das nicht erklären, wieso es überall auf der Welt Ipads
gibt nur nicht bei ttw?
Ich habe bei ttw bestellt weil das ein gutes Angebot ist und bei Vorbestellung
bin ich davon ausgegangen das ich warten muss aber nach 1 Monat finde
ich es wäre mal an der Zeit...
Das anscheindend der ein oder andere sein iPad schon erhalten
freut mich für die jeniegen.
APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€
-
-
-
ob der eine oder andere sein I Pad erhalten hat ist immer noch die Frage ,sowas wie hier wird mir eine Lehre sein, 5 Wochen vorbei,überall bekommt man das das I Pad ,nur hier nicht,Angebote werden hier fleißig gepostet,aber geantwortet wird nicht,wenn man anruft ist besetzt oder es geht keiner ran,wenn man sich dann hier anmeldet und Kritik äußert wird es kritisiert,man würde sich nur anmelden um die Firma schlecht zu machen,aber was soll man den sonst machen ?
-
Fiftyone: ÜBERALL halt ich für ganz stark übertrieben. Du du aber keine Bestellnummer genannt hast kann ich dir nicht aktiv helfen bzw eine Aussage treffen
pakki: Nein, das ist so nicht richtig. Wir haben direkt nach Bekanntgabe eine 5-Stellige Summe an iPads bei Apple bestellt. Der Auftragswert war im mehrstelligen Millionenbereich
Adler: Auch hier, ÜBERALL ist einfach nicht richtig. Wir prüfen jeden Tag wie unsere Mitbewerber die Lieferzeiten angeben und diese haben auch nichts... -
Eine Tendenz würde mich auch interessieren (Bestellung Nr. # 200060423) !
Danke -
Kann ich bei dem Tarif auch den Geschäftskunden Rabatt bekommen??
-
Mich interessiert auch eine Tendenz (200060437 )
-
mich interesiert keine tendenz sondern eine lösung ... wird das dieses jahr noch was ? vor weinachten ?
wenn dem nicht so wäre werde ich mal schauen was sich machen lässt hinsichtlich fernabsatz gesetzweil eure konkurenz hat silber und gold 64 und 128 also solta dafür ein termin bestehen und villeicht könnt ihr ja eine änderung hinsichtilich dieser farben andenken ? !
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Fiftyone: ÜBERALL halt ich für ganz stark übertrieben. Du du aber keine Bestellnummer genannt hast kann ich dir nicht aktiv helfen bzw eine Aussage treffenBestellnummer: 200060454
1 x Apple iPad Air 2 silber-128GB WiFi+Cellular
Ticketnummer #165868Also die farbe ist mir auch eher zweitrangig. Hauptsache das Produkt kommt noch dieses Jahr vor Weihnachten
-
Mein I Pad ist heute gekommen,alles ok,nachdem ich 5 Wochen gewartet habe,hätte mir aber gewünscht das ich besser mit Infos versorgt werde
-
Ist es einfach so ohne Status Änderung gekommen?
Welches Modell hattest du bestellt?Gruss Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!