APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€
-
-
-
Bei Conrad sind iPad Air 2 WiFi+Cellular seit ca. einer Woche verfügbar bzw. wurden schon vor einer Woche versandt. Der ein oder andere Onlinehändler hier im Forum wirbt auch damit, dass Geräte verfügbar sind.
Wie sieht es denn bei DaRappa aus? Gibt es schon Lieferprognosen?
Danke und Grüße
Capt -
APPLE IPAD
Da ich vor 2 Wochen schon bezahlt habe,hätte ich auch gerne mal eine Info wenn es kommt
-
Hallo,
gibts schon aktuelle Lieferprognosen zum iPad Air 2 64GB WiFi + Cellular?
Hat überhaupt schon jemand eine Lieferung erhalten?
Danke und Grüße
Capt -
Guten Abend DaRappa,
ich habe ebenfalls den Vodafone Vertrag mit dem iPad Air 2 64GB in Gold abgeschlossen. Die Bestellnummer lautet 200060369.
Würde sich die Lieferzeit beschleunigen lassen, wenn ich Upgrade auf ein iPad Air 2 128GB in Gold?
Lieben Gruß
André Casio -
Wartezeit...
Hmmm.... Ich warte immer noch auf mein iPad Air 2 (Silber, 128GB, Besteller.: 200060704). Dauert jetzt, ehrlich gesagt, schon etwas arg lange, die Bestellung war am 30. Oktober...
Würde mich über ein Update freuen, Vodafone-Karten habe ich auch noch nicht...
-
iPad Air 64, vorallem Spacegrey, ist wie erwartet das meistverkaufteste Produkt und hat demnach die längste Lieferzeit. Ich denke 1-2 Wochen müsst ihr euch noch gedulden. Persönliche Schätzung, keine offizielle Aussage
-
Hallo DaRappa,
ich habe schon mehrere Verträge über Euch abgeschloßen - und bisher lief alles prima und zufriedenstellend.
Die Abwicklung dieses Vertrags ist einer Firma Eurer Größenordnung & Professionalität jedoch nicht würdig.
Ich bin wirklich schwer enttäuscht:
- Keine Lieferzeitauskunft per Mail (Euer Großhändler wird doch wenigstens eine KW zusichern können!?)
- Unverhältnismäßig lange Antwortzeit auf Mailanfragen, welche größtenteils unpersonalisiert mit Textblöcken beantwortet werden
- Sofortige Abbuchung/Belastung des Zuzahlungsbetrags statt wie üblich Abbuchung bei Versand
- Trotz mehrfacher Aufforderung kein Vorabversand der Simkarte, obwohl Vodafone fröhlich bereits die monatliche Rate einzieht. Ich zahle also effektiv für etwas, was ich nicht nutzen kann.
- Sehr unzufriedenstellende Kommunikation bzgl. Empfang der Unterlagen und Schaltung des VertragsJa, das Air64 in Grau ist wie erwartet ein vielverkauftes Produkt. Jedoch haben die meisten Händler (Cyberport, Amazon, Apple, Handytick, etc.) das Gerät auf Lager - also scheint ja wohl ein Bezug möglich zu sein. Laut anderen Foren bietet Ihr ja scheinbar (witzlose) 420€ Provisionsauszahlung an, wenn jemand auf sein iPad Air verzichtet. Also quasi 570€ Auszahlung statt 705€ Warenwert. Das muss ja eine ganz schön tolle Spanne sein, die Ihr auf's iPad habt!
Es sind jetzt fast 4 Wochen seit Bestellung rum - und es steht noch nicht mal fest wann Ihr Ware kriegt?!
-
Hallo DaRappa,
wie wäre aktuell der Preis für das iPad Air2 nur WiFi 64GB silver ?
Ich würde dann den Bestellweg Vorkasse wählen mit Kommentar usw...
wie schon zuvor beschrieben.Danke vorab !
-
Hallo,
wie schaut es denn jetzt endlich aus ?
ich warte schon seit einem Monat auf mein 128Gb Modell.
Langsam wird es echt Zeit, bei Apple und überall anders ist es SOFORT Verfügbar. Da könnt ihr mir nicht erzählen, dass es nicht verfügbar ist auf dem Markt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!