APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€
-
-
-
Habe dir schon ne PM und ne Mail geschrieben. Kannst du mir den Vertrag mit nem iPhone 6 64GB anbieten?
-
Ich habe dir auch eine PN geschrieben.
Ich würde gerne wissen, wie hoch momentan die Anzahlung für ein 128GB iPad Air 2 in Gold ist?
Würde gerne vor 18 Uhr bestellen wollen
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€
ist das Angebot noch aktuell ? -
Moin!
Habe am 28. bestellt und Euch die Unterlagen zukommen lassen. "Unterlagen erhalten" steht auch im System - seit dem geht es nicht weiter. Wann kann ich mit Lieferung (64GB Cell Air2) rechnen? Wir die SIM seperat verschickt?
Viele Grüße,
Meick -
Ist eine Rufnummernportierung hier auch möglich ? Möchte den Datentarif gerne mit der Minutenoption 60 als "normalen" Telefonvertrag nutzen.
-
Zitat
Bestellstatus ändert sich erst wieder wenn die Bestellung versandt wurde
Geld ist schon längst überwiesen. Leider keine Info wann mit Lieferung gerechnet wird.
Auch noch keine SIM Karte bekommen.Ich bin gespannt. Aber das wird schon.
Gruß Gunn
-
Hallo zusammen,
Leider sind die Lieferzeiten nicht definiert. Nach zwei Wochen habe ich angefragt wann die Lieferung stattfindet und die Antwort war leider nicht sehr informativ! Der Support hat mir gesagt dass "Vorbestellung möglich" auch einige Monate heißen könnte. Da ich jetzt nicht unbedingt ein Vertrag abschließen möchte um dann eventuell mehrere Monate auf die Karte und das iPAD (64GB WIFI/4G) zu warten musste ich leider wieder stornieren. Eine Aussage wie dauert 4 Wochen oder etwas in dieser Richtung hätten die ganze Angelegenheit etwas besser gestaltet.
Vielleicht haben andere Kunden entsprechend bessere Erfahrungen mit diesem Angebot und möchten diese mit euch teilen.
Grüße... BigSia
-
Ist auch Auszahlung möglich?
Wie hoch wäre der SoHo-Rabatt wenn man ihn gebucht bekommt? 15% auf was?
-
Lieferzeit
Hallo DaRappa,
ich hatte am 28.10.2014 unter Bestellnummer 200060009 diesem Vertrag hier abgeschlossen. Die Karte ist bereits da aber ab wann ist das bestellte Ipad Air 2 64GB lieferbar? Kannst du nicht mal bei deinem Großhandler nachfragen? Bei Vodafone sind bereits die 16GB & 64GB sofort verfügbar.
Gruß und Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!