Hallo,
ich hätte auch gern einen Link zu einem iPad Air 2 128GB in silber für EUR 249,00 Zuzahlung.
Gruß,
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte auch gern einen Link zu einem iPad Air 2 128GB in silber für EUR 249,00 Zuzahlung.
Gruß,
Olli
Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€
Restliche Fragen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€
DANKE
Hallo DaRappa,
wie sieht es aus mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht aus? Wann beginnt dieser? Erst nach Eintreffen der SimKarte und des Gerätes? Was passiert, wenn die SimKarte bereits aktiviert wurde, aber der Vertrag erst einige Zeit später verwendet werden kann? Wird der Differenzbetrag erstattet?
Dank und Grüße
Daniel H.
Wird es das Nexus 9 LTE in absehbarer Zeit geben und zu welchem Preis?
@ DaRappa
Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5 € zu bekommen?
Danke und Grüße
Capt
SoHo Vorteile möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Ich hab DaRappa vergessen.
Hoffe es klappt trotzdem zum Preis von 249€
Gruss Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!