APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€

• Hallo,

ich hätte auch gern einen Link zu einem iPad Air 2 128GB in silber für EUR 249,00 Zuzahlung.

Gruß,
    Olli

• Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€

• *TS1* Ja, du sparst dann monatlich einen Euro, zahlst aber mehr für das Gerät. Daher Sinnfrei. Sonst hätte ich das schon mit angeboten

Ansonsten: Keine Informationen zu Lieferterminen. Bisher sind nur Wifi Geräte gekommen, wir bekommen da auch, wie bei iPhone keine weiterführenden Infos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo DaRappa,

wie sieht es aus mit dem 14 tägigen Widerrufsrecht aus? Wann beginnt dieser? Erst nach Eintreffen der SimKarte und des Gerätes? Was passiert, wenn die SimKarte bereits aktiviert wurde, aber der Vertrag erst einige Zeit später verwendet werden kann? Wird der Differenzbetrag erstattet?

Dank und Grüße
    Daniel H.

"Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

• @ DaRappa

Lassen sich 2 der hier beworbenen Verträge kombinieren, um den Vodafonevorteil von 5 € zu bekommen?

Danke und Grüße
    Capt

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ihr bestellt zu 299 im Shop, wählt Vorkasse und zahlt auch so und vermerkt im Kommentarfeld: TT- DaRappa - 249€

Ich hab DaRappa vergessen.

;)

Hoffe es klappt trotzdem zum Preis von 249€

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!