APPLE IPAD + VF DatenFlat |6GB|225 MBit/s|24,99 €/M|Air 2 4G 69€/ iPad mini 3 4G 0€

• Heute ist mein iPad Air 2 128 GB wifi + Cellular zugestellt worden.
    Nachdem der dpa Bote es gestern nicht zustellen konnte, bin ich extra heute vormittag zu Hause geblieben. Da bereits gestern keine Benachrichtigung im Briefkasten oder wo anders war, hab ich mir gedacht sicher ist sicher.

Dann ständig das Live Tracking beobachtet.
    Der Wagen stand dann auch mittags in unserer Strasse.
    Leider kam niemand klingeln.

Ich dann raus und den Fahrer höflich gefragt, ob er mir denn nichts zustellen möchte.
    Er verneinte, dass er das Paket nicht finden könne.
    Online hatte er aber eingetragen, dass der Kunde wieder nicht angetroffen wurde.
    Ich habe ihn gebeten bitte nochmal nachzuschauen. Dabei habe ich ihn auch damit konfrontiert, dass er gestern keine Benachrichtigung hinterlassen habe und auch nicht geklingelt hat, da jemand da war.
    Er verneinte natürlich. Dann habe ich ihn damit konfrontiert, dass er jetzt wieder keine Benachrichtigung hinterlassen habe. Wenn ich nicht einfach raus und ihn vor dem losfahren aufgehalten hätte, hätte ich das iPad sicher immer noch nicht.

Die Moral von der Geschichte, DPD ist keine gute Alternative, zumindest meiner Erfahrung nach.
    Talkthisway macht sehr gute Angebote. Man muss bei so einem stark nachgefragten Produkt eben ein wenig Geduld haben.

Dennoch bestelle ich gerne wieder bei DaRappa.

In diesem Sinne, besinnliche Weihnachten...

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!