Hallo zusammen!
Ich verkaufe hier mein schwarzes LG Optimus G pro vom August 2013 in einem guten bis sehr guten Zustand. Dem Gerät lege ich das passende LG Quick Cover CCF-210 mit Qi-Ladefunktion und ein passendes Qi-Ladergät bei.
Zudem gibt es zu dem Gerät eine passende neue Donzo Lederhülle im Buchformat, eine rauchgraue Silikonhülle sowie zwei Bildschirmfolien dabei. Das Optimus G pro kommt mit Originalverpackung und - zubehör.
Das Gerät ist technisch einwandfrei und optisch in einem guten Zustand, lediglich an der Frontseite des Rahmens ist eine kleine Einkerbung, die in den geschlossenen Hüllen z.B. gar nicht zu sehen ist. Der Bildschirm sowie das Backcover sind ohne Beschädigungen. Fotos sende ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu.
Das Optimus G pro läuft derzeit auf Android 4.1, die KitKat-Version ist von LG angekündigt und in verschiedenen Ländern schon ausgegeben worden. Mit den technischen Werten:
14 cm (5,5 Zoll) IPS-Touchscreen, 1,7GHz, Quad-Core, 2GB RAM, LTE, 13 Megapixel Kamera, 16 GB Speicher (davon ca. 10 GB frei nutzbar) mit MicroSD-Karten-Slot und der Option auf Android 4.4
erhält man ein Top-Smartphone zu einem angenehmen Preis. Der SiO+ Li-Ion Akku mit 3.140 mAh ist vollkommen ausreichend für das Smartphone ausgelegt und kann über die Qi-Funktion bequem aufgeladen werden. Eine vollständige Übersicht über das Gerät vom Hersteller gibt es hier:
http://www.lg.com/de/handy/lg-E986-Optimus-G-Pro
Das Optimus kommt wegen Verlust des Vorbesitzers ohne Rechnung, allerdings lege ich eine Bestätigung von LG bei, dass das Gerät vom August 2013 stammt. Eventuelle Garantieansprüche müssten dann bei LG direkt angemeldet werden. Ich verkaufe natürlich unter dem Auschluss jeglicher Gewährleistung, aber im oben beschriebenen Zustand.
Ich hätte für das Smartphone samt dem Zubehör gerne 225,00€, inklusive DHL-Versand. Paypal-Zahlung über die Freunde-Funktion wäre auch möglich.
Das Gerät verkaufe ich nur, weil ich beim Verkauf meines LG G3 nur Ärger hatte und ich dieses dann weiter nutzen werde. Ansonsten hätte mir das Optimus G pro dreimal ausgereicht...
Bei Fragen bitte einfach Fragen, Fotos bei ernsthaftem Interesse wie gesagt dann an die Emailaddy.
Grüße
Jürgen