Wer kennt sich bei Sonderkündigungsrecht Festnetz aus?

• Hallo,

bei mir war es so, dass O2 in den AGB halt nur 97% Erreichbarbeit zusichert. im Umkehrschluss hast du dann von 365 Tagen an 354 Tagen Internet/Telefon hast.
    Danach kann man eine Frist setzten und evtl. kommt dann eine Sonderkündigung.
    Ich würde mal den Sachverhalt schrift an das O2 Forum schildern, hier in Forum gibt es auch Mitarbeiter von o2.

Schreib denen doch mal eine PN o2_Team

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Zitat

Original geschrieben von axelku
    Was heisst 97% Erreichbarkeit

97% aller Stunden eines Jahres bezgl. deines Anschlusses.

Gruß
    Tommy

• Könnt Ihr mir eventuell mal einen Lnk senden wo man das mit den 97% nachlesen kann?Ich bin zu blöd und finde das nicht

• Aber ich ahb ja damals einen Vertrag bei Alice aufgemacht und auch nur da unterschrieben und da war das laut AGB`s anderst geregelt.
    Aber ich vermute das mir das nichts nutzt. :(

• Na gut, ich muss nicht verstehen, warum eine 80-jährige Dame, die keinen Computer hat, einen 24-Monats-Vertrag mit "höherer Internetgeschwindigkeit" abschließt.

Aber: Einer der wenigen Vorteile bei O2 ist doch, dass man dort fast alle Verträge auch mit 1 Monat Laufzeit abschließen kann. Darauf würde ich nie freiwillig verzichten.

Aber zurück zum Thema: Schreib das o2-Team hier im Forum an, das dürfte noch die besten Erfolgschancen bieten.

http://www.telefon-treff.de/me…ion=getinfo&userid=197860

Gruß
    Lisa

• Ist schon komisch,ich habe jetzt schon ein paarmal erwähnt das es sich um einen ehemaligen Alice Vetrag handelt und der lief über 24 Monate und verlängert sich bei nicht Kündigung nun halt mal immer 1 jahr und als der abgeschlossen wurde(vor gut 6 Jahren) war sie noch fit am PC.
    Dann werd ich mal einen von O2 anschreiben
    Danke nochmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!