Und ist generell eine Version des Galaxy S4 Value Edition oder eine LTE+ Version verfügbar?
klarmobil Allnet Starter mit Handy 5 Tarif inklusive Top Smartphones für nur 7,95€ mt
-
-
-
Iphone 5S in weiß
Was kostet mich die weiße Variante des Iphone 5S?
-
Guten Morgen,
Galaxy S4 Value Edition: Seit gestern Abend sind wieder alle Gerätefarben vorrätig - zu einmalig 159€
Iphone 5S 16GB white: Einmalig zu 369€
-
Sony Xperia Tablet Z3 compact LTE
Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi white, 16 GB
Samsung Galaxy TabPro 8.4 LTE white, 16 GBGibt es die Geräte auch in schwarz? Wie schauen die Preise aus, wenn die Grundgebühr nicht rabbatiert wird (also 14,95€ GG)?
Wie schaut es eigentlich aus, ist eine Abholung möglich? Falls ja, reichen die Unterlagen als Kopie aus, wenn man dann bei Abholung die originale mitbringt? Hatte das bisher immer so gemacht, wenn auch immer nur über handytick
-
Konnte bei Klarmobil nichts zu Roaming Paketen (Internet EU) finden, gibts da wirklich nix?
-
Wie kann ich den Tarif mit dem Lumia 830 bestellen?
-
Würde gerne ein Z3 Compact Schwarz mit diesem Tarif bestellen.
Gibt es hierfür einen Link ? Danke im voraus
Können Sie mir auch das Samsung Galaxy Alpha anbieten ?
VG
Jay -
Ich würde gerne am Wochenende das Angebot noch wahrnehmen, ist es möglich dieses am Samstag Vormittag noch zu tun?
-
Guten Morgen,
Sony Xperia Tablet Z3 compact LTE: Einmalig zu 249€
Samsung Galaxy TabPro 8.4 WiFi white only 16 GB : Einmalig zu 59€
Samsung Galaxy TabPro 8.4 LTE white, 16 GB: Leider nicht verfügbar
Abholungen sind möglich, der Ablauf ist mit dem von Handytick identisch
Leider gibt es hier keine Spezial-Optionen, wie bei anderen Providern. Anbei eine Übersicht der Klarmobil Roaming Informationen: http://www.klarmobil.de/pdf/pr…armobil_roamingpreise.pdf
Lumia 830: Einmalig zu 179€
Z3 Compact Schwarz: Einmalig zu 269€
Samsung Galaxy Alpha: Einmalig zu 359€
Bitte zuerst ein anderes Gerät kaufen und mir nach der Bestellung die Auftragsnummer mitteilen, damit ich die Gerätepreise anpassen kann: robert.gerst@motion-tm.de
Das Angebot wird Freitag (31.10.14) Nachmittag deaktiviert und ist nach dem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar
-
Dumme Frage, aber bestelle ich nun bei Modeo.de irgendein Gerät und lasse es ändern oder bestelle ich über den Mixer bei handytick.de und lasse dann den Preis anpassen? :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!