LG G3 vs Sony Z3 vs Moto X

• Moin,

ich brauche mal eure Hilfe, und zwar brauche ich einen guten Ersatz für mein altes S3. Wichtig ist mir eine gute Akku Laufzeit, ein schnelles lag freies Systemen, eine gute Verarbeitung und eine gute Update Versorgung.

Ausgeben wollte ich bis 500€.

Danke

• Dann Sony Z3.

Moto X hat keine gute Akku Laufzeit.

LG G3 laggt immer noch ein wenig auf Grund der hohen Auflösung. (Allerdings nichts gravierendes.)

Da das Z3 auch die beste Verarbeitung hat (aber Achtung, Glas Rückseite hat auch seine Nachteile) wäre es von diesen drei also das Z3. Ist auch ansonsten momentan eines der besten Androiden wenn man auf die Specs schaut. Android L ist für Anfang 2015 bereits angekündigt (wird aber auch für die anderen beiden erscheinen). Nur mit den 500 Euro könnte es knapp werden, zumal sich empfiehlt, gleich die Docking Station mit zu kaufen (ansonsten tägliches fummeln an den Abdeckungen für USB).

• Danke für deine Einschätzung E71,ich könnte das Z3 16 GB bei einem Händler um die Ecke neu für 449€ bekommen, von daher sollten 500€ schon passen.

• Gerade mit denen Telefoniert, ich lass das lieber. Die haben die nagelneuen Geräte von privat. Rechnung gibt es daher nicht.. Neee danke

• Zitat

Original geschrieben von rforce
    Die haben die nagelneuen Geräte von privat. Rechnung gibt es daher nicht..

ja ja, immer diese Kartons die leider *hoppla* vom LKW gefallen sind.... ;)

• Moto X (2013), ganz klar, wenn deine Präferenzen oben noch stimmen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Moto X von 2013 ist keine schlechte Wahl, aber wenn es vom Geld kein Problem ist, ist in dieser Grössenklasse das Z3 compact mittlerweile doch zu bevorzugen, oder? Akku, Kamera, Performance sind klar besser, und Sony ist von den Update momentan auch ganz gut dabei, auch wenn ich Motorola als eine der ersten mit Android L erwarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!