Mobile Marketing - Umfrage für meine Masterarbeit

• Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit untersuche ich in einer Umfrage Location-based Mobile Marketing und um erfolgreich auswerten zu können brauche ich jede Menge Teilnehmer.

Das Thema passt denke ich hier ganz gut rein, ist sehr interessant und vielleicht hat der eine oder andere ja kurz Zeit um teilzunehmen. Es dauert noch nichtmal 10 Minuten und zu gewinnen gibt es auch etwas!

http://ww3.unipark.de/uc/Students/4021/?a=

Vielen, vielen Dank!

Lisa

• Bekommen die TT-User die finale Masterarbeit am Ende des Tages via PDF-Link als Grundlage für weitere Diskussionen hier im Forum zu dem Thema, damit es auch für die Community lohnend ist, sich an der Umfrage zu beteiligen?

Quasi im Sinne des Nehmens und Gebens?

Edit: Ich habe daran teilgenommen

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Bekommen die TT-User die finale Masterarbeit am Ende des Tages via PDF-Link als Grundlage für weitere Diskussionen hier im Forum zu dem Thema, damit es auch für die Community lohnend ist, sich an der Umfrage zu beteiligen?

Quasi im Sinne des Nehmens und Gebens?

Edit: Ich habe daran teilgenommen

Wenn die Masterarbeit am Ende öffentlich zugreifbar ist bestimmt. Unter Umständen ist das ja nicht gegeben.

Anreiz ist ja durch das Gewinnspiel da ;)

Turtles.

• Hm... Ich hab's mir 3x durchgelesen, aber keine Idee um was es bei diesem Thema überhaupt geht. Kann das mal jemand übersetzen?

Wird die Masterarbeit auf Englisch oder Deutsch geschrieben?

Gruß Jörg

• Teilweise sind die Fragen ein wenig suspekt bzw. die Antworten auffallend ähnlich.
    Aber man hilft ja gerne. ;)

Übrigens: ich esse gar keine Schokolade, aber keine Angst, ich habe im übertragenen Sinne geantwortet.

Gruß
    Tommy

• Super, danke für die Hilfe!

Das die Fragen sich teilweise so sehr ähneln dient der statistischen Auswertung, es sind feststehende Konstrukte und da kann man leider nicht dran rütteln.

Inwiefern ich die Arbeit am Ende zur Verfügung stellen kann muss ich noch mit der Uni abklären, von mir aus auf jeden Fall gerne.

Ich schreibe übrigens auf Deutsch, allerdings können die meisten Leute mit dem Thema "ortsbasierte Kommunikation über das Smartphone" noch weniger anfangen ;)

Ich freu mich natürlich über jeden weiteren Teilnehmer! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!