Base smart - 2 GB Surfen inklusive + 100 Freiminuten und 100 FreiSMS + E-Plus Flat + 350 € Auszahlung auf Bankkonto
Ich biete Ihnen meinen BASE-Mobilfunkvertrag zur Übernahme an.
Es handelt sich hierbei um den Tarif "BASE smart".
Ende des Vertrages ist 05/2016 (Verlängerung ab 11/2015).
Bestandteile des Tarifs/Vertrags:
- 100 Minuten pro Monat in alle deutschen Netze inklusive.
- 100 SMS pro Monat in alle deutsche Handynetze inklusive.
- Internet 200 MB (deutschlandweit, nach 200 MB Drosselung auf GPRS).
- Base Cloud 3GB
* Speicherung und Backup von persönlichen Daten wie Kontakte, Kalendereinträge, Fotos, Videos oder Dokumente
* Immer und überall Zugriff auf die Daten haben
* Schutz vor Datenverlust, falls Computer, Tablets etc beschädigt werden oder verloren gehen.
- Base / E-Plus Flat
* unbegrenzt telefonieren zu Base und ins gesamte E-Plus Netz z.B. zu E-Plus, simyo, AY Yildiz, blau.de, yourfone.de
- Internet Option XL plus
* Deutschlandweit 2 GB Datenvolumen zum Surfen, Mailen, Downloaden, Streamen - bis 31.12.2014 mit bis zu 42 Mbit/s, danach 7,2 Mbit/s.
* Nachdem dieses Datenvolumen erreicht ist, surfen Sie ohne Volumenbegrenzung mit bis zu 56 kbit/s weiter
* Keine Datenautomatik vorhanden, also wirklich mit einer Flat ohne Folgenkosten surfen
* Musik Flat MTV Music powered by Rhapsody inklusive
Der Normalpreis für dieses Paket liegt im Monat laut Vertrag bei € 30,00 + € 16,12 Handymiete.
Ich biete Ihnen jedoch an, dass Sie ab Vertragsübernahme bis Laufzeitende (also 05/2016) monatlich für diesen nur noch € 30,00 zu entrichten haben.
Soll heißen, dass ich die Differenz, also monatlich € 16,12 übernehme.
Sie erhalten also von mir einmalig die € 16,12 * Restlaufzeit + 50 € Extra als Gesamtsumme überwiesen.
Das Handy ist leider nicht mehr vorhanden, da dieses durch einen Fehler meinerseits zerstört wurde (aus dem 3. Stock gefallen und total defekt)
Außerdem komme ich ebenso für alle Kosten, die durch die Vertragsübernahme selbst entstehen, auf.
Unmittelbar nachdem der Vertrag von Ihnen übernommen und auf Sie umgeschrieben wurde, erfolgt meinerseits die Ausbezahlung des oben erwähnten Betrages (per Überweisung).
Die Auszahlung ist an diesen Vertrag gekoppelt. Sollte Base Sie z.B. ablehnen, erfolgt auch keine Auszahlung des Betrages!
Die Simkarte ist eine Micro SIM Karte.
Ablauf der Aktion
- ich fülle die Unterlagen zur Vertragsübernahme aus
- ich schicke sie euch per Mail oder Post, ihr füllt den Rest aus und schickt es an Base (Adresse steht auf dem Formular)
- wenn das OK von Base da ist, schicke ich euch die Simkarte zu
Achtung : Ihr dürft keinen negativen Schufaeintrag haben sonst könnte euch der Provider ablehnen
Erforderliche Unterlagen für Vertragsübernahme bei Base:
1. Vertragsübernahmeauftrag (wird von mir euch zugesandt)
2. für deutsche Staatsbürger: Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises
für EU-Staatsbürger: Kopie des Reisepasses und der gültigen Meldebescheinigung
(nicht älter als 3 Monate) des neuen Vertragspartners
3. Kopie der EC-Karte des neuen Vertragspartners
4. SEPA-Lastschriftmandat (Vollständig ausgefüllt, mit Datum und Unterschrift des neuen Vertragspartners)
Bei Unklarheiten und Fragen bitte ich euch eine Nachricht an mich zu schicken.
Nach der Übernahme können Sie in jeden belieben Tarif wechseln, oder Veränderungen daran vornehmen.