O2 Blue M mit 50% Rabatt gekündigt

• Hallo,

zum Februar 2015 ist der O2 Blue M mit 50% Rabatt meiner Partnerin gekündigt. Stand heute zahlt sie 19,95 Euro / Monat für die Allnet Flat, 120 Frei-SMS (nutzt sie nicht) und 500 MB Surfvolumen.

Der Vertrag ist über 02 Original abgeschlossen, und sie ist dort seit 10 Jahren Kundin. Bisher rührt sich O2 nicht, was Angebote zur Verlängerung angeht.

Gewünscht ist zukünftig wieder ein Vertrag im O2 Netz mit Allnet Flat, und mindestens 1 GB Surfvolumen. Ich freue mich über Angebote - entweder Verlängerung direkt bei O2 oder einem Neuvertrag.

---
    Glück auf

• Zum gleichen oder ähnlichen Preis wie jetzt (19,95€) wird sie keine Allnet Flat mit 1GB bekommen bei o2. Der All-In S liegt bei dem Preis, beinhaltet aber nur 300MB. Der Nachfolgetarif des alten All-In M wiederum beinhaltet schon 2GB, kostet aber auch 29,99€. Ist denn der Rabatt bei ihrem Vertrag zeitlich befristet? Denn wenn nicht, so könnte man den Vertrag ohne Tarifwechsel verlängern und dabei 1,5GB einbuchen anstelle der jetzt 500MB, und es bliebe bei 19,95€.

Meld dich einfach mal bei mir via Email und wir schauen uns die Sache mal an.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!