T610 Erscheinung für Geschäftskunden D1?

• Wer weiß ungefähr ein Datum wann das SE T610 für Geschäftskunden bei einer Vertragsverlängerung zu erwerben ist????

• Sieht im Moment noch nicht so gut aus. Von einer Vertriebsfreigabe für morgen wusste die Dame von der Business Line leider nichts :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hab das gerade schon in einen anderne Thread geschrieben, weil es auch davon handelt:

Hab gerade bei der Buisness Line angerufen!
    Wollte das T610 über einer Vertragsverlängerung bestellen. Sie hat mir die Nachricht die sie gestern bekommen hat vorgelesen und zwar: Dieses Handy SE T610 kann bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgeliefert werden. Sobald sich dies ändere, werden sie umgänlich informiert.!!!! Sie hat mir empfohlen am Do oder Fr noch mal anzurufen, was ich auch machen werde. Informier auch dann natürlich auch.

Ist doch schon wenigstens mal was oder!!!

Wir bekommen schon noch unser Handy

• Dann nochmal hier die Bitte:

keine Crosspostings!

Wenn man schon die Themen auseinander halten kann, sollte man das tun. Bei der Frage nach Erscheinen von Handy x bei Provider y tun wir das traditionell hier.

Soll kein Anschiß sein, aber es geht mal wieder drunter und drüber im SE.
    Daher müssen wir etwas mehr Ordnung einhalten.

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es muss eigentlich jeden Moment verfügbar/lieferbar sein. Bei eBay und auch hier wurden ja schon T610 von T-Mobile Premium Kunden angeboten, dann kann es für Business Kunden ja auch nicht mehr lange dauern. Ausserdem haben ja sogar freie Händler schon T-Mobile T610's (!).

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Im Internet unter Geschäftskunden steht das Handy ja auch schon drin aber mit einen Zusatz !!!in Kürze erhältlich!!!! falls du mehr weißt wegen der Verfügbarkeit bitte gleich posten.

• Hab gerade nochmal bei der Buisness Line angerufen:
    SE T610 ist noch nicht verfügbar

• Im Privatkunden bereich wurde das T610 bei T-Mobile ab heute ins Internet gestellt aber die Geschäftskunden müssen leider noch etwas warten! --Schade--:(

• hallo,

ich hab gestern ein T-Mobile 610 bekommen. (Allerdings zu nem o2-vertrag. ich frag mich echt was das soll, ist uebers internet vorbestellt gewesen.)

das rauscht uebrigens auch.

was mich aber noch extra aergert: joystick klemmt bei "rauf".

also muss ich sowieso in die reparatur damit...

..::||::..

• Das T610 ist ab jetzt für Geschäftskunden erhältlich, ist zwar noch nicht im Internet aktualisiert worden, aber ich habe mir gerad bei der Buisness Line von T-Mobile eins bestellt. Preis 55,xx € bei Vertragsverlängerung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!